Bottleneck mit i7 9700 8x3.0 GHz RTX 2080 - 16 GB Ram 650W?

1 Antwort

Hallo Tribunez,

Die Kombination ist sehr gut. 🙏

Weil Du in WQHD spielst, brauchst Du knapp doppelte Grafikkarten Leistung im Vergleich zur CPU.

Du könntest also bei Gelegenheit die Grafikkarte noch aufrüsten, bis zur RTX 4080 Ti kannst Du alles rein tun. 😂

Ansonsten mit der RTX 2080 stelle ggf. ein paar Details runter, damit Du stabile 140 FPS in WQHD bekommst. 😉

Das Netzteil ist etwas klein, wenns ein guter Hersteller ist, müsste es das aber noch packen. 🙏