Bildschirmschoner (eigene Bilder) mit Dateipfad in Win 7 nicht vorhanden?

3 Antworten

Hier gebe ich dir den Pfad mal wo du sie findest die Bilder die gespeichert sind. C:\Windows\Web\Wallpaper bei Windows 7

Bei Windows 7 gibt es nur langsam, mittel und schnell beim Bilderwechsel und eine Pfadangabe. Zu finden unter Anpassen -Bildschirmschoner.

25

Ja, die Blenden beim Fotowechsel im Bildschirmschoner vermisse ich auch bei Win7,leider.

0
10
@eedan

Das geht aber unter win 7 ohne Probleme.

0

Welche Windows 7 Version verwendest du?

1

Home premium

0

PC macht eine "Neustart-Schleife" (Windows 7)

Wenn ich meinen PC hochfahre, scheint erstmal alles normal zu sein. Erst kurz vor dem Anmeldebildschirm schaltet er sich von alleine wieder aus und startet von selbst neu. Und das passiert in einer Endlosen Schleife. Was könnte das sein?

...zur Frage

Windows update dauert ewig

hi ich habe mir neulich widows 7 installiert (früher hatte ich windows vista 32bit) habe jetzt winodws update gestartet und da steht jetzt seit ungefair 3Std Installation wird vorbereitet... ist das jetzt normal ? oder mache ich was falsch?

...zur Frage

Warum kann ich Sim City 3000 nicht auf Windows 7 installieren?

Ich habe früher auf meinem Pc unter Windows XP viel Sim City 3000 gezockt. Da ich jetzt windows 7 nutze wollte ich trotzdem mein Sim City nicht vernachlässigen. Leider lässt es sich nicht installieren wenn ich die installationsdatei starte passiert überhaupt nix. Woran kann das liegen und was kann ich da machen?

...zur Frage

Windows 7 stürzt nach Aufruf von Videos ab

Hallo

Mein Laptop stürzt immer ab wenn ich videos öffne. Das Bild wird schwarz und er friert ein. Früher konnte ich youtube videos noch sehen mit dem Internet Explorer doch nun friert er da auch ein -.-

mfg

...zur Frage

Läuft Photoshop CS2 unter Windows 7?

Halli Hallo, ich wollte mein Betriebssystem von Windows XP auf Windows 7 wechseln, dabei ist es mir wichtig das mein CS2 weiterhin funktioniert. Würde CS2 da auch unter Windows 7 laufen?

...zur Frage

Welche Version des Windows 7 Betriebssystems ist die beste?

Mich würde interessieren, welche der unten genannten Versionen von Windows 7 die beste ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?