Audio am PC hört sich jetzt an wie das Abspielen von verkratzten CDs (Kackt nur dann wenn Ton abgespielt wird)?

1 Antwort

Es klingt danach, als ob Sie Windows neu installieren sollten. Wenn Sie wirklich alles aktualisiert haben und alle Einstellungen überprüft haben, weiß ich nicht, was ich Ihnen sonst noch empfehlen kann. Natürlich können Sie einen Tag warten; manchmal reicht das aus, um einige Probleme zu lösen

OlafStyle
Fragesteller

Das hört sich nicht gut an; das werde ich wahrscheinlich als letzten Ausweg benutzen. Aber trotzdem Danke :))