anmeldebildschirm die auflösung zu klein

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage kenn ich doch schon ... Es gibt viele Tools, aber für das wohl weniger. Das ist auch eindeutig auf nen grundlegenderes Problem zurückzuführen. Scheint wohl als werden die Einstellungen nicht gespeichert. Stell die Auflösung mal über den Treiber ein, also das CCC oder die Nvidia Systemsteuerung. Und prüfe auch mal den Anschluss des Bildschirms.

ok mehr infos : Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller Acer, inc. Systemmodell Aspire 7730Z Systemtyp X86-basierter PC Prozessor Pentium(R) Dual-Core CPU T4200 @ 2.00GHz, 2000 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum Acer v0.3633, 19.02.2009 SMBIOS-Version 2.5 Windows-Verzeichnis C:\Windows Systemverzeichnis C:\Windows\system32 Startgerät \Device\HarddiskVolume2 Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6002.18005" Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB

hilft das vll?

sry hab was vergessen die grafik karte: Mobile Intel(R) Series Express Chipset Family

CCC ist das Tool von ATI DIe Nvidiasteuerung von Nvidia :P logisch ? ^^

ich glaub eher, da du ja nicht einmal weißt was CCC ist das du evtl. den Treiber nicht installierst hast Oo, und du deine Onboard graka benutzt.

Mehr Infos wären nicht schlecht ;-)

endschuldigung aber was ist die CCC? und die Nvidia systemsteuerung? ich weiß was nvidia is aber die system steuerung? erklärs mir bitte mal genau danke

ok danke hab ich gemacht .. ne tuh ich ned ^^ es is i-was mit der grafik es komm nicht mehr nur PnP-monitor.. eig. müsste des komm --->Mobile Intel(R) Series Express Chipset Family

Probier das mal aus: Rechts klick auf den freien Desktop (oder Arbeitsoberfläche falls du Computerblöd liest) dann auf anpassen, auf Anzeige, und dann kannst du die passende auflösung einstellen, ziehe den regler dazu ganz nach rechts. Und klicke Nicht auf Übernehmen Sondern auf Ok das könnte helfen. Oder könnte es sein das du deinen Pc immer im abgesicherten Modus startest???

Was möchtest Du wissen?