was ist helpster

2 Antworten

Helpster ist glaub ich Partner von gutefrage.net bzw. zahlen die Geld, damit die dort erscheinen dürfen.

Ist nervig ja, aber dafür kannst Du das alles hier kostenlos nutzen ;)

Helpster ist auch ein Forum, das schon länger existiert und wo man manches nachlesen kann. Lesen geht auch, wenn du einfach über deinen Browser rein gehst und schaust. Bin selbst schon mit manchem Suchbegriff drin gelandet und fand das Niveau ok. Ich bin mir nicht sicher, ob die nicht auch Programme anbieten. Also: geh mal stöbern!