Grafikkarte ändert Auflösung?

2 Antworten

hab den Grafikkarten Treiber alles neu installiert aber hat alles nix gebracht

Stellt sich die Frage, ob du dann überhaupt den richtigen Treiber verwendest.
Anhand der oben genannten GPU-Bezeichnung lässt sich nicht auf eine Grafikkarte schliessen. Da fehlt Kartenhersteller sowie Kartenmodell. Mit der GPU gibt es unzählige Karten diverser Hersteller..... und nicht alle davon laufen mit dem Referenztreiber des Chipherstellers.

Wie lade ich dann denn richtigen runter

@Jxsxt

Auf der Webseite solltest du immer die aktuellsten Treiber finden können.

1154x1080

Was ist das den für eine Auflösung ? Was hast du den für einen Monitor das du fast 4:3 Auflöst ?

Nimm mal was anständiges ...

1920 x 1080 oder 1280 x 720 , deine GPU dürfte ja wohl kaum ein Leistungsproblem mit 1920 x 1080p haben.

Ich spiel Streched über Nvidia Control Panel aber wenn ich das umstelle umstelle bleibt das trotzdem so also das wenn ich das Spiel starte das es wieder auf 640x480 geht