2 audio ausgabe geräte zusammenfügen?

1 Antwort

Nein, das kannst du nicht ändern. Für das Betriebssystem bleiben es zwei verschiedene Geräte, da sie durch die unterschiedlichen Verbindungswege auch unterschiedlich angesprochen werden können und müssen.
Darauf hättest du eventuell einen Einfluss, wenn die Kopfhörer beim Laden via USB gleichzeitig auch via BT wiedergeben könnten -> anstatt eines vollbeschalteten USB-Kabels einfach ein reines Ladekabel verwenden.
Wenn das die Kopfhörer nicht mitmachen, muss man eben mit der Tatsache leben, dass sie beim Laden nur als USB-Gerät zur Verfügung stehen.