PC Lautsprecher abstellen, wie?

1 Antwort

Habe ich das richtig verstanden und das Problem liegt darin, das du den Ton/Sound nicht ausgestellt bekommst?! Dann versuch es doch einfach mal unten recht in der Taskleiste mit dem Ton-Symbol - dort regelst du einfach ganz runter und dann sollte der Ton verschwunden sein.

ich möchte Ton hören, aber nicht über den internen PC Lautsprecher

0

Realtek SoundTreiber für Gigabyte GA-970A-UD3 Windows 8 64Bit lässt sich nicht instellieren!

Liebes CF.net Team

ich habe nach dem Einbau meines neuen Mainboards mit neuem Prozessor meinen PC nicht neu installiert. Jetzt wollte ich zum 3 millionsten Mal versuchen, diesen scheiß Realtek HD Audio Treiber endlich zu installieren und was passiert nach dem Neustart? VERDAMMT NOCHMAL GARNICHTS!!!! Ich muss über den Microsoft Mixer meinen Sound einstellen, das heißt L , C, R auf 67% Rear L, R auf 75% und Subwoofer auf 100% drehen, denn ich möchte mein Teufel System wenigstens ein bisschen genießen! Naja, das hört sich aber scheiße an, da sich dieser altgewohnte Treiber nicht installieren lässt. Und ja, ich habe den alten gelöscht! Wenn ich das bis morgen nicht hinbekomme, installiere ich das Teil neu!!!! BITTE HILFE, ICH VERZWEIFLE LANGSAM!!! 'N Scheiß, einfache Installation des Soundtreibers!

MfG Robin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?