XP - Windows Defender - Fehlercode 0x8007051A

 - (update, Fehlercode, Defender)  - (update, Fehlercode, Defender)  - (update, Fehlercode, Defender)

2 Antworten

Guten Abend, werte Runde, heute habe ich ein Programm gefunden, dass mir endlich den störrischen, defekten Defender de-installierte. Inzwischen hat der neu-installierte Defender schon seinen ersten scan durchlaufen und ist zufrieden. Dazu verholfen hat mir der kostenlose REVO UNINSTALLER, herunterzuladen von Chip oder ComputerBild.

kann es sein das du irgendwelche Systemkomponenten deinstalliert hast?

Danke, nur1601, für Deine Rückfrage, aber "neeee", so tief traue ich mich gar nicht hinein ins Innenleben meines XP-Laptops. Ich lasse die updates alle automatisch laufen und habe mich um den Defender nie gekümmert, bis ich nach dem 2. Patchday erneut las, dass es mit ihm nicht geklappt hat. Dann fing ich an nachzuforschen.... Ich würde ihn so gern DE- und wieder neu-installieren, aber er läßt mich nicht, seufzt mit vielen Grüßen Ulla

0

Was möchtest Du wissen?