XP - Windows Defender - Fehlercode 0x8007051A

 - (update, Fehlercode, Defender)  - (update, Fehlercode, Defender)  - (update, Fehlercode, Defender)

2 Antworten

Guten Abend, werte Runde, heute habe ich ein Programm gefunden, dass mir endlich den störrischen, defekten Defender de-installierte. Inzwischen hat der neu-installierte Defender schon seinen ersten scan durchlaufen und ist zufrieden. Dazu verholfen hat mir der kostenlose REVO UNINSTALLER, herunterzuladen von Chip oder ComputerBild.

kann es sein das du irgendwelche Systemkomponenten deinstalliert hast?

4

Danke, nur1601, für Deine Rückfrage, aber "neeee", so tief traue ich mich gar nicht hinein ins Innenleben meines XP-Laptops. Ich lasse die updates alle automatisch laufen und habe mich um den Defender nie gekümmert, bis ich nach dem 2. Patchday erneut las, dass es mit ihm nicht geklappt hat. Dann fing ich an nachzuforschen.... Ich würde ihn so gern DE- und wieder neu-installieren, aber er läßt mich nicht, seufzt mit vielen Grüßen Ulla

0

Windows Defender aktivieren

Hallo!
Wenn ich in Windows Defender hineingehe dann schreibt er Der Dienst wurde aufgrund eines Problems angehalten. Wenn ich auf Jetzt starten klicke dann schreibt er er startet aber nach einer Zeit meldet der Defender Zeitüberschreitung.
Was soll ich machen
Danke

...zur Frage

Windows 10 konnte nicht installiert werden?

Hey Leute :)

Heute habe ich endlich die Benachrichtigung bekommen, dass mein PC bereit zur Installation für Windows 10 ist. Alle Anforderungen (Speicherplatz usw) sind erfüllt. Jedoch kommt jedes Mal, nachdem die 100% abgeschlossen sind, folgende Meldung:

"Windows 10 konnte nicht installiert werden."

Dazu kommt noch der Fehlercode: C1900204.

Weiß jemand was das Problem sein könnte und wie man es lösen kann? Was hat dieser Fehlercode zu bedeuten?

Vielen Dank im Voraus :3

...zur Frage

Adobe Updater dauerhaft blocken?

Ich habe Photoshop auf meinem Rechner installiert. Bei jedem Login und jedem Start von Photoshop startet automatisch ein Adobe Updater. Den Start beim Login konnte ich zwar mit Autoruns blocken, doch das Starten beim Start von Photoshop konnte ich nicht verhindern. Wie mache ich das am besten? Weil mich nerven diesen dusseligen Updater.

...zur Frage

Wann brauche ich neue Treiber für welche Hardware?

Woher weiß ich, wann ich für welche Hardware neue Treiber oder Updates laden muß und wo finde ich diese dann? Habe ein Notebook Lenovo 3000N200, vista home premium, 32 bit. Das einzige was ich schon einmal erneuert habe ist der Grafikkartentreiber von Intel Pentium dual core.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?