Womit kann man einfach Fotocollagen erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du mit Shape Collage machen. Ist kostenlos und damit kann man angeblich in weniger als einer Minute eine Collage erstellen. So steht es zumindest in der Beschreibung bei chip: http://www.chip.de/downloads/Shape-Collage_35436184.html

Ich benütze zum Fotocollagen erstellen auch ein kleines feines Programm, aber nicht nur um Collagen zu erstellen. Ich bin einfach so begeistert von der einfachen Handhabung! 

Hier kannst Du es kostenlos downloaden und testen:

http://fotoworks.in-mediakg.de/tag/fotocollagen-erstellen/