Womit kann man einfach Fotocollagen erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du mit Shape Collage machen. Ist kostenlos und damit kann man angeblich in weniger als einer Minute eine Collage erstellen. So steht es zumindest in der Beschreibung bei chip: http://www.chip.de/downloads/Shape-Collage_35436184.html

Ich benütze zum Fotocollagen erstellen auch ein kleines feines Programm, aber nicht nur um Collagen zu erstellen. Ich bin einfach so begeistert von der einfachen Handhabung! 

Hier kannst Du es kostenlos downloaden und testen:

http://fotoworks.in-mediakg.de/tag/fotocollagen-erstellen/

250GB Festplatte zeigt nur 32GB an (Auch im BIOS)

Hallo, meine 250 GB SEAGATE ST3250624AS Barracuda 7200.9 hat im Bios nur ca. 32GB, als wäre sie in diesem Kompatibilitätsmodus, bei der eine Festplatte nur 32GB hat, wenn man sie bestimmt "jumpert". Aber ich ahbe jetzte schon fast alle erdenklichen Junperpositionen durch, aber trotzdem wird nur 32GB (eigentlich 33xxx MB) angezeigt. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann. "Gewiped" hab ich sie auch schonmal, hat auch nichts genützt... komisch

bin über jede Antwort dankbar ;) Vielen Dank.

Kann es vielleicht mit dem Anschluss was zu tun haben. Ich hab sie jetzt mit einem IDE Kabel angeschlossen.

...zur Frage

Mit welchen Handschuhen kann man Touchpads, iPhone etc. bedienen?

Hi Leute, ich bin gerade an der "frischen" Luft und friere mir die Hände ab, da ich das Controlling am Laptop mache. Es würde jetzt alles etwas einfach gehen, wenn ich meine Handschuhe nicht immer ausziehen müsste um das Touchpad am Laptop zu bedienen. Gibt es einen Trick oder empfehlenswerte Handschuhe, mit denen iPhone, iPad oder Touchpad etc. benutzen kann? Vielen Dank euer "kaltehände" attributan

...zur Frage

Kennt jemand ein kostenloses "Setzprogramm" für Texte und Artikel?

Hi,

ich habe eine kleine Firma und wollte eine Art Firmenzeitschrift heraus bringen für meine Mitarbeiter. Um diese zu erstellen wollte ich nicht mit Word arbeiten da es immer Texte und Artikel so anordnet wie es gerade lustig ist und ich nur Probleme mit diesem Programm hatte. Ich suche da eher eine Art "Setzprogramm" wie es zum Beispiel die Zeitungs redaktionen verwenden. Kennt jemand so ein Programm, wenn möglich kostenlos?

Vielen Dank

...zur Frage

ROC-Kurve erstellen oder andere graphische Darstellung von Ergebnissen

Ich teste gerade Programme zur Ähnlichkeitsbildersuche und habe Recall- und Precision-Ergebnisse die ich gerne in graphischer Form präsentieren möchte. Im Internet wurde ich mit der ROC-Kurve fündig und habe mir die Zusatz-Excel-Tools von XLStat2013 erworben. Leider verstehe ich das überhaupt nicht, auch nicht mit Anleitung aus dem internet. Kann mir da jemand von euch behilflich sein? Oder wie würdet ihr die Ergebnisse graphisch darstellen? Hat da jemand ne Idee? Vielen herzlichen Dank schon einmal :-)

...zur Frage

Wie krieg ich diese Batch-Datei hin?

Ich möchte mir grade eine einfache Batch-Datei erstellen, die alle .exe Dateien die sich im SELBEN Ordner wie die .bat befinden, nach C:\Dokumente und Einstellungen\%USERPROFILE%\Eigene Dateien\OrdnerNeu kopiert werden. Gebe ich allerdings die exakten Namen der .exe-Dateien an, sagt er mir nur, dass die Datei nicht gefunden wurde, wenn man sie kopieren will. Ersetzt man die Dateinamen durch *.exe, sagt er mir "Zyklische Kopie nicht möglich. Manchmal kommt auch die Meldung "Unzulässige Parameteranzahl, aber egal wie ich die Batch verändere, " setze oder entferne,
er kopiert einfach nichts. Es ist schon einige Monate her, seit ich meine letzte Batch-Datei gemacht habe. Was mache ich also falsch? Muss man die Leerzeichen mit %20 ersetzen oder so ähnlich, ich weis einfach nicht mehr wie xcopy funktioniert?

...zur Frage

Ich hab den Desktop Pfad auf den Benutzer gelegt - wie kriege ich es wieder zurückgesetzt?

Hallo zusammen,

ich wollte gerade eben den Desktop Ordner der sich in C:\Users\Manuel\Desktop(mein Name) befindet auf D:\Users\Manuel\Desktop verschieben. Dabei bin ich verrutscht und ich habe ihn an die stelle C:\Users\Manuel verschoben. Nun bringe ich diesen verflixten ordner nichtmehr da weg. Immer wenn ich den Pfad wiederherstellen will kommt eine Fehlermeldung die sagt: Ein übergeordnetes Element kann nicht in ein untergeordnetes Element umgeleitet werden.

Ich habe auch schon probiert einen neuen Benutzer namens C:\Users\Manuel1 zu erstellen, aber immer wenn ich dann probiere den Desktopordner dahin zu verchieben kommt die Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben werden da sich am gleichen Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich den Desktop ordner wieder dahin bekomme wo er war ??

Achja ich benutze Windows 10.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?