Wohin werden die Nachrichten bei Outlook Express exportiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi SummerBoy,
in Outlook liegen die wesentlichen Daten im Verzeichnis C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook\
Wobei Du natürlich bei Bedarf das Lafwerk (hier C:) und Deinen aktuellen Benutzernamen auf diesem Rechner entsprechend anpassen mußt.
Schreibe ich jetzt für alle die statt Outlook Express eben das Outlook von Office nutzen.
Im aktuellen Verzeichnis sind vor allem die auf .pst endenden Dateien relevant wie z.Bsp. archive.pst ect.
Die sichern und ins selbe Verzeichnis der Neuinstallation reinkopieren.
Gruß, der Rosslauer.de

Es gibt einen ordner , wo alle Nachrichten im Outlook Express Format gespeichert werden. Sichere diesen Ordner und füge ihn nach der Formatierung einfach wieder ein. Den Ort wo der Ordner liegt findest du über Extras - Optionen - Wartung und dort auf Speicherordner. Dort siehst du wo der Ordner ist.

Was möchtest Du wissen?