Wohin werden die Nachrichten bei Outlook Express exportiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi SummerBoy,
in Outlook liegen die wesentlichen Daten im Verzeichnis C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook\
Wobei Du natürlich bei Bedarf das Lafwerk (hier C:) und Deinen aktuellen Benutzernamen auf diesem Rechner entsprechend anpassen mußt.
Schreibe ich jetzt für alle die statt Outlook Express eben das Outlook von Office nutzen.
Im aktuellen Verzeichnis sind vor allem die auf .pst endenden Dateien relevant wie z.Bsp. archive.pst ect.
Die sichern und ins selbe Verzeichnis der Neuinstallation reinkopieren.
Gruß, der Rosslauer.de

Es gibt einen ordner , wo alle Nachrichten im Outlook Express Format gespeichert werden. Sichere diesen Ordner und füge ihn nach der Formatierung einfach wieder ein. Den Ort wo der Ordner liegt findest du über Extras - Optionen - Wartung und dort auf Speicherordner. Dort siehst du wo der Ordner ist.

Chats-Backup/Verläufe von WhatsApp zu Threema importieren?

Hallo zusammen,

Ich habe vor von WhatsApp zu Threema zu wechseln (aufgrund der kommenden Werbung, der schlechten Video-/Bildqualität, wegen der Sicherheitsintranzparenz wie ServerOrt, ...). Threema hat viele Vorteile (Möglichkeit zur Datenübertragung von Bildern/Videos in Originalqualität, sehr hohe Sicherheit durch Serverstandort in der Schweiz und End-zu-End-Verschlüsselung, keine Handynummer notwendig, ...).

Jetzt versuche ich meine Freunde und Bekannten davon zu überzeugen. Die meisten sind auch sehr interessiert. Meistens ist jedoch das Problem, dass sie ihre WhatsApp-Chats-Backup/Verläufe bis jetzt dann auch in Threema behalten möchten.

Kennt jemand eine Möglichkeit wie man die WhatsApp-Chats-Backup/Verläufe in Threema wiederherstellen/importieren kann? Vlt. nicht alle, aber zumindest die Verläufe von Personen die auch zu Threema wechseln und dann z.B. beide auf der Threema-App zustimmen, dass sie ihren WhatsApp-Chat importieren wollen.

Wenn das irgendwie möglich wäre wüsste ich viele Leute die dann wechseln würden!

Es wäre super wenn jemand von euch eine Lösung oder eine Idee dazu hat.

Vielen Dank im Voraus!

PS: Es würde mich auch interessieren ob ihr glaich denkt über einen Wechsel. Das könnt ihr gerne in der Umfrage anwählen.

Mit freundlichen Grüssen

Photelegy

...zur Frage

Wie kann ich Facebook geburstage Offline exportieren?

Ich würde gerne wissen, wie ich die Geburtstage meiner Facebook-Freunde, so exportieren kann, dass ich sie in einen offline Kalender übertragen kann.
Ich weiß, das man via Facebook-Link Geburtstage- und Veranstalltungen in den Beispielsweise Google-Kalender eintragen lassen kann und diese werden auch stätig aktuallisert.

Nun ist es so das ich mich aus Facebook löschen möchte und vorher die Geburstage meiner Freunde in den Googlekalender übertragen.
Gibt es eine möglichkeit diese als Datei zu Exportieren?

...zur Frage

Kann man Firefox Passwörter in einen anderen Browser importieren?

Ich möchte meine gesamten Passwörter, die ich bei Firefox gespeichert habe irgendwie exportieren und in Safari wieder importieren. Geht das denn überhaupt?

Leider weiss ich nicht, wie man das anstellen könnte.....

Danke im Voraus, sleepyhead.

...zur Frage

Ihr Token läuft in 2 Wochen ab was bedeutet das??

Habe folgende Nachricht von Supreme Software bekommen,

Betr. eBay.

Weis nicht, was ich jetzt machen soll. Kann mich nicht erinnern mich dort angemeldet zu haben. Kenne mich damit auch nicht aus, da ich Anfänger bin. Wer kann mir eine einfache verständliche Antwort geben?

Hier die Mail. Supreme Software mailrobot@supreme.de

Guten Tag B. M. Wir möchten Sie darauf hinweisen, daß die Verbindung zu Ihrem eBay-Account in den nächsten 14 Tagen dringend erneuert werden muß.

Bei der Anmeldung haben Sie bei eBay eine Autorisierung unserer Software durchgeführt. Dort wurde ein so genanntes Token (zeitlich begrenzter Datenschlüßel) an uns übermittelt. Dieses ersetzt anonym das Paßwort Ihres eBay-Mitgliedskontos, welches durch diese Vorgehensweise vollkommen geheim bleibt. Über dieses Token kann sich unsere Software gegenüber eBay authentifizieren und so Ihre Angebote und Supreme Widgets übertragen. Das Token ist zeitlich begrenzt und muß danach erneuert werden.

Durch die folgende Vorgehensweise können Sie die Verbindung ganz einfach erneuern:

1. Klicken Sie hier und loggen Sie sich im Supreme Manager ein
  2. Wählen Sie unten auf der Seite "Autorisierung erneuern/verlängern" an
  3. Anschließend öffnet sich ein eBay-Fenster. Bitte folgen Sie den dort aufgeführten Anweisungen.

Nach erfolgreichem Abschluß der Autorisierung haben Sie sichergestellt, daß alle Supreme Dienste weiterhin nutzbar sind.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Supreme!

...zur Frage

Wie kann man alle seine Notizen bei Evernote exportieren?

Irgendwie finde ich da nichts in den Einstellungen. Ich habe noch einen Premiumaccount bei Evernote und möchte jetzt aber doch alles auf dem Desktop machen, denn es muss ja nicht alles in der Cloud landen. Wo finde ich denn die Exportfunktion?

...zur Frage

Kann jemand mit meiner IP-Adresse meinen Computer und auch Mails ausspionieren??

Hallo Ihr lieben Vielwisser!

Gestern habe ich gefragt: "Kann jemand, der meinen Computer eingerichtet hat, wenn er will, jetzt auch meine E-Mails lesen".

Heute habe ich mir überlegt, ob es reicht, wenn man die IP-Adresse kennt.

Ihr seht, es beschäftigt mich immer noch. Danke für Euere Antworten im Voraus.

Ich muß und werde mehr über Computer lernen. Meggy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?