Wo kann ich DirectX 11 für Windows 7 runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Windows7 sollte DirectX schon standardmäßig dabei sein. Gib mal unter "Start" im Eingabefeld "dxdiag" ein und bestätige mit "Enter". Im sich öffnenden Fenster sollte unter Systeminformationen in der letzten Zeile die installierte DirectX Version aufgeführt sein.

also normalerweise, wenn du ein spiel brauchst, wozu du directx11 benötigst, ist das schon im Installationspaket dabei

Durch die DMAK-Grenze ein Problem beim Aktivieren von Windows?