Wo bekomme ich einen kostenlosen proxy mit schweizer IP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Schweizer Proxies. Es würde nur über SwissVPN gehen.

Falls es Dir wirklich um Zattoo geht: dieser Weg ist bekannt und von Zattoo blockiert.

Bisher ist keine Möglichkeit bekannt, mit der sich Zattoo austricksen lässt,

Das klingt fast als wenn du eine Möglichkeit suchst zattoo auch für die privaten programme zu nutzen. Da ich das auch gern täte, habe ich auch lange gesucht aber nichts gefunden. Und da zattoo den SwissVPN gesperrt hat, war damit die einzige Möglichkeit vergangenheit ! aber vielleicht kennt ja doch jemand einen "geheimen" Proxy! ;-)

ISP blockiert Seiten nach Verbindung zu VPN?

Ich wachte heute morgen auf, um zu finden, dass mein ISP "erwachsene Filter" auf meinem ISP eingeführt hat - ich vermiete meinen Platz, also vermute ich, dass mein Vermieter einen Brief geschickt hat und entweder vereinbart wurde oder sich nicht darum bemüht hat, etwas dagegen zu tun. Ich habe sie kontaktiert. Wie auch immer, in der Zwischenzeit dachte ich, ich würde meine VPN verwenden, um eine Verbindung zu den Seiten, die blockiert wurden (interessanterweise, Porno-Seiten wurden nicht blockiert, aber Dating-Sites haben). Allerdings habe ich bemerkt, dass, wenn ich mein VPN aktivieren, Verbindungen zu den Dating-Sites immer noch fehlschlagen. Wie ist das möglich? Ich habe angenommen, dass ich einmal mit meinem VPN-Provider verbunden bin, alle Anfragen würden von ihnen gehandhabt und der ISP wäre nicht in der Lage, sie herauszufiltern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?