Wo bekomme ich einen kostenlosen proxy mit schweizer IP?

2 Antworten

Es gibt keine Schweizer Proxies. Es würde nur über SwissVPN gehen.

Falls es Dir wirklich um Zattoo geht: dieser Weg ist bekannt und von Zattoo blockiert.

Bisher ist keine Möglichkeit bekannt, mit der sich Zattoo austricksen lässt,

Das klingt fast als wenn du eine Möglichkeit suchst zattoo auch für die privaten programme zu nutzen. Da ich das auch gern täte, habe ich auch lange gesucht aber nichts gefunden. Und da zattoo den SwissVPN gesperrt hat, war damit die einzige Möglichkeit vergangenheit ! aber vielleicht kennt ja doch jemand einen "geheimen" Proxy! ;-)