Wo bekomme ich einen kostenlosen proxy mit schweizer IP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Schweizer Proxies. Es würde nur über SwissVPN gehen.

Falls es Dir wirklich um Zattoo geht: dieser Weg ist bekannt und von Zattoo blockiert.

Bisher ist keine Möglichkeit bekannt, mit der sich Zattoo austricksen lässt,

Das klingt fast als wenn du eine Möglichkeit suchst zattoo auch für die privaten programme zu nutzen. Da ich das auch gern täte, habe ich auch lange gesucht aber nichts gefunden. Und da zattoo den SwissVPN gesperrt hat, war damit die einzige Möglichkeit vergangenheit ! aber vielleicht kennt ja doch jemand einen "geheimen" Proxy! ;-)

Versuchs mit VPNSwiss.com - 1 Monat ist gratis zum Testen da.

Viel Spass

Wie kann man einen Proxyserver "anpingen"?

Zu normalen Webadressen kann man ja einfach ein Ping senden. Aber wenn sich die Adresse hinter einem Proxy verbirgt, dann kommt der Ping nicht zurück... Tipps was man da machen kann?

...zur Frage

Wo gibt es gute Proxy-Listen sortiert nach Länder, Geschwindigkeit, ..?

Suche gute Proxys, die aber eben auch schnell sind und nach Länder sortiert sind. Gibts da gute Listen?

...zur Frage

Gibt es eine Liste vertrauenswürdiger Proxys?

Immer wieder lese ich, dass es bei der Verwendung von Proxys Sicherheitsprobleme gibt. D.h. dass man sich dabei auch mit Viren, Trojanern usw. infizieren kann. Gibt es eine Liste mit vertrauenswürdigen Proxy-Server, die man nutzen kann?

...zur Frage

Gelten die Proxy-Einstellungen des Internet Explorers automatisch für alle Programme?

Hallo, Ich bin mit einem Netzwerk verbunden das einen Proxy Server verwendet. Die entsprechenden Einstellungen habe ich bereits im Internet Explorer vorgenommen. Nun möchte ich aber beispielsweise auch ICQ benutzen, was allerdings nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen für das gesamte Windows einzurichten oder is dies bereits durch die Eintragungen im IE geschehen? Oder warum funktionieren Programme die das Internet benötigen nicht?

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit swissVPN?

morgen,

kennt sich von euch jemand mit proxies aus und kann mir was zu swissVPN sagen?

kostet ja ca. 5chf im monat. wie ist die speed bei dem anbietet? gibt es schwankungen abh. von der tageszeit im datendurchsatz? wollte den anbieter mal ausprobieren,aber wenn es wegen speed probleme gibt ist er für mich nicht geeignet!

danke

...zur Frage

Welcher VPN Service ist der Beste?

Ich hätte gerne immer eine sichere Leitung, da ich häufig in ungeschützten WLANs unterwegs bin. Da gibt es ja VPN Service Provider, die kosten zwar Geld, aber ich wollte das einfach mal ausprobieren. Welcher ist denn ziemlich gut bzw. der Beste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?