CyberGhost für Torrents?

3 Antworten

Von Torrents würde ich grundsätzlich die finger lassen, hierbei ist nicht mal das runterladen das schlimme. Sobald du was über einen torrent runterlädst, stellst du es automatisch auch für andere zur verfügung und dadurch machst du dich nicht nur durch's runterladen, sondern auch durch das hochladen urheberrechtlich geschützter werke strafbar.

Wenn du derartige torrents saugst, machst du dich definitiv strafbar, dass kann teuer werden. Egal ob mit oder ohne cyberghost...

Ich empfehle dir eher auf Direct Downloads zurück zu greifen, da diese in die rechtliche grauzone der sog. Privatkopie fallen.

Das problem an torrents ist, dass man immer auch daten verteilt, und genau das ist strafbar.

Schau dir mal www.speedlounge.in an.

Wenn es speziell um ältere spiele geht, kannst du auch einfach mal 'abandonware' googlen. Da wirst du sicher fündig ;-)

Hallo, 

Cyberghost ist nicht sehr gut. Nutzen Sie es nicht. Ich war nich glucklich mit dem Service. :( 

Kann mir jemand helfen, bekomme Fehlercode ERR_Connection_RESET gemeldet?

Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll. Ich bekomme keine Website aufgerufen bzw fliege nach Aufruf gleich wieder raus.Proxy Server bekomme ich auch nicht deaktiviert. Wer weiß was dazu und kann mir helfen?

...zur Frage

Gibt es eine Liste vertrauenswürdiger Proxys?

Immer wieder lese ich, dass es bei der Verwendung von Proxys Sicherheitsprobleme gibt. D.h. dass man sich dabei auch mit Viren, Trojanern usw. infizieren kann. Gibt es eine Liste mit vertrauenswürdigen Proxy-Server, die man nutzen kann?

...zur Frage

Thunderbird hinter Proxy nutzen

Morgen,

ich habe in einem kleinen Netzwerk mit einigen PC's einen Windows Server laufen, worauf ein Jana-Proxy installiert ist, der die Zugriffe ins Internet steuert. Ins Internet über einen Browser zu kommen ist kein Problem, nur der Thunderbird funktioniert nicht hinter'm Proxy.

Daher meine Frage: Wie muss ich den Firefox konfigurieren, sodass ich auch hinter'm Proxy meine E-Mails mit dem Programm abrufen kann?

Danke!

...zur Frage

Wie kann man einen Proxyserver "anpingen"?

Zu normalen Webadressen kann man ja einfach ein Ping senden. Aber wenn sich die Adresse hinter einem Proxy verbirgt, dann kommt der Ping nicht zurück... Tipps was man da machen kann?

...zur Frage

Kann mir jemand das Programm ProxyCap oder WinSocks erklären?

Ich brauche das für alle meine Spiele und so weil ich Proxy Internet vom Internat habe aber ich kenne mich dabei einfach nicht aus.

Bitte um eine einfache erklärung wie das funktioniert oder vielleicht eine Empfehlung auf ein besseres Programm

...zur Frage

Hat es Vorteile über einen Proxyserver ins Internet zu gehen?

Ich denke mir immer, dass das nur sicher ist, wenn man selber den Proxyserver betreibt. Sonst ist es mit der Sicherheit und Geschwindigkeit dahin. Was meint ihr? Mit oder ohne Proxyserver im Netz browsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?