CyberGhost für Torrents?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du derartige torrents saugst, machst du dich definitiv strafbar, dass kann teuer werden. Egal ob mit oder ohne cyberghost...

Ich empfehle dir eher auf Direct Downloads zurück zu greifen, da diese in die rechtliche grauzone der sog. Privatkopie fallen.

Das problem an torrents ist, dass man immer auch daten verteilt, und genau das ist strafbar.

Schau dir mal www.speedlounge.in an.

Wenn es speziell um ältere spiele geht, kannst du auch einfach mal 'abandonware' googlen. Da wirst du sicher fündig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Torrents würde ich grundsätzlich die finger lassen, hierbei ist nicht mal das runterladen das schlimme. Sobald du was über einen torrent runterlädst, stellst du es automatisch auch für andere zur verfügung und dadurch machst du dich nicht nur durch's runterladen, sondern auch durch das hochladen urheberrechtlich geschützter werke strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?