Windows Live Essential Fotogalerie deinstallieren - was passiert mit den Fotos?

1 Antwort

Den Fotodateien passiert dadurch absolut nichts. Sie bleiben in ihren Windows-Ordnern erhalten.   -   Aber die Fotogalerie lässt sich nur zusammen mit dem damit verbundenen Movie Maker deinstallieren. 

Wenn Du auf den Movie Maker nicht verzichten möchtest, solltest Du Fotogalerie auf Deinem PC/Laptop weiterhin dulden. -  Mich z. B. stört das Programm nicht.

Welche Live CD ist für Datenrettung gut geeignet?

Da es bei mir in der Vergangenheit schon vorgekommen ist, dass mein Windows den Geist aufgegeben hat und ich es nicht mehr starten konnte, wollte ich mir nun eine Live CD erstellen. Mit dieser Live CD sollte es möglich sein Daten von der Festplatte zu retten. Welche Live CD ist dafür gut geeignet?

...zur Frage

Programme notwendig ? Evtl. deinstallieren.

Hallo, da mein Laptop sehr neu ist, wollte ich fragen, welche Programme ich löschen kann und AUCH wozu sie da sind.

Ihr braucht euch nicht beeilen, da ich um ausführliche Antoworten bitte. Deshalb sage ich, dass ich vor morgen früh den Stern nicht verteile ;)

Fast alle Programme waren vorinstalliert.

Also hier eine Liste

  • Acer Arcarde Deluxe

  • Acer Backup Manager

  • Acer ePower Management

  • Acer GridVista

  • Acer Product Registration

  • Acer Screensaver

  • Broadcom Gigabit NetLink Controller

  • eSobi v2

  • Galapago

  • Launch Manager (Acer)

  • NTI Backup Now 5

  • NTI Media Maker 8

  • Orion

  • Synaptics Pointing Device Driver

  • Windows Live Anmelde-Assistent

  • Windows Live Essentials

  • Windows Live Sync

  • Windows Live-Uploadtool

Es sind noch mehr, aber bei denen weiß ich, was die sind ;)

...zur Frage

Windows Live Moviemaker geht nicht !!!HILFE!!!

Hallo Leute, ich habe gerade ein Video gemacht und wollte es mit Windows Live Moviemaker bearbeiten. Ich habe zwar auch andere Softwarehs dazu habe mich aber bewusst für den Windows Live MOviemaker entschieden. Nun bemerkte ich aber das die Verknüpfeng welche sich schon seit längerem auf mienenm Ddesktop befand, nicht mehr exestiert. Ich habe ersteinmal gesehen ob ich links unten auf dem Windows Logo mit der Suchfunktion den Windows Live MOviemaker finde, doch das passierte nicht. Ich schaute danach erstmal im Netz danach fand ein Setup auf chip.de und downlaodete mir dies. DOch als ich das Setup.exe starten wollte dauerte es erstmal bis sich andere Softwares installierten die irgendwie dazu gehörten. DAn stand in dem Setup PRogramm Windwos Live Movieaker und Windows Live Fotogalerie wurden Erfolgreich installiert. Da sah ich auch meine Verknüpfung auf meinem Desktop wieder, als ich jedoch den Windows Live Moviemaker öffnen wollte kam Folgende Fehlermeldung: Movie Maker kann leider nicht gestartet werden. Stellen sie sicher, dass Ihr Computer die Mindestsystemanforderungen erfüllt, bevor Sie Movie Maker erneut starten, und aktualisiren sie ggf. den Treiber Ihrer Grafikkarte, wenn Mive Maker immer noch nicht gestartet wird.

Darunter sind 3 Butten: -Welche Systemeanforderungen müssen für Movie MAker erfüllt sein? -Weitere Informationen -Schließen

Mein System erfüllt alle Systembedingungen und meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand. Was soll ich jetzt ggf. noch probieren oder machen? Ich freue mich auf viele Hilfreiche Antworten LG Linus Krum PS:

Ich habe Windows 7

...zur Frage

Fotos von Digitalkamera werden auf meinem Laptop nicht richtig angezeigt

Ich dreh langsam durch!

Wenn ich die Fotos von unserer Digi-Cam (Lumix DMC-FZ18) auf meinem Laptop anschauen will passiert folgendes: Die Fotos sind in der MIniaturansicht (meist) völlig richtig dargestellt. Wenn ich die Fotos mit einem entsprechenden Programm öffne (egal ob irvanview oder Windows Live oder Picasa oder oder oder...) sind die Fotos total zerstört. Das Foto ist nicht ganz drauf, der Rest ist grau, die größe des grauen Klotzes variiert. (ich hoffe das Beispielbild zeigt was ich meine) Wenn ich das Bild auf meinem PC anschaue, ist das Bild völlig in Ordnung.

Was passiert denn da??? Ich dachte erst, das liegt an der Speicherkarte aber kann ja nicht sein. Auch an nem Programm kann es nicht liegen, ist ja bei jedem Programm auf meinem Laptop. Was mich am meisten erstaunt ist einfach, dass die Bilder in der Miniaturansicht völlig in Ordnung sind aber beim größer machen eben kaputt!

Vielleicht weiß ja jemand wo dran es liegen könnte, mich nervt das weil ich jetzt am Laptop gar nix damit machen kann! :-(

Danke schön!

...zur Frage

Wie kann ich das Installieren von Windows Live Essentials 2011 umgehen?

Ich habe einen neuen Laptop und immer, wenn ich ein Bild anschauen will (z.B. ein jpg), dann öffnet sich das beigefügte Bild, das mir sagt, dass ich Windows Live Essentials installieren soll. Wenn ich dann auf ablehnen gehe, öffnet sich die Windows-Fotoanzeige. Das reicht mir aus. Ich brauche dieses Essentials nicht. Aber wie kann ich das dauerhaft abstellen (also die Nachfrage, ob ich das immer installieren will)?

...zur Frage

Wie kann ich Windows Live Essentials deinstallieren? Funktioniert nicht, hab alles versucht!!!

Bitte helft mir schnell, ich habe heute WLE (Windows Live Essentials) runtergeladen, aber es ist der reinste Dreck. Ich versuche schon seit einer Stunde das zu deinstallieren, aber es kommt immer wieder dasselbe Fenster wenn ich es lösche! Ich möchte mein altes MSN wieder, aber das geht irgendwie nicht!

Bitte schreibt mir schnell eine Antwort!!! Eure verzweifelte Amy :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?