Windows Live Essential Fotogalerie deinstallieren - was passiert mit den Fotos?

1 Antwort

Den Fotodateien passiert dadurch absolut nichts. Sie bleiben in ihren Windows-Ordnern erhalten.   -   Aber die Fotogalerie lässt sich nur zusammen mit dem damit verbundenen Movie Maker deinstallieren.

Wenn Du auf den Movie Maker nicht verzichten möchtest, solltest Du Fotogalerie auf Deinem PC/Laptop weiterhin dulden. -  Mich z. B. stört das Programm nicht.