Wie kann ich das Installieren von Windows Live Essentials 2011 umgehen?

Windows Live Essentials 2011 - (Windows, Bildansicht, Windows Essentials)

3 Antworten

Das Problem ist recht einfach zu lösen:
Gib einem Rechtsklick auf eine Fotodatei > gemäß Bild 1 im Kontextmenü "Öffnen mit“ > Standardprogramm auswählen > gemäß Bild 2 Aktivierungshäkchen setzen vor: Dateitype immer mit . . . . . öffnen > "Windows Fotoanzeige“ markieren > OK.

Bild 1 - (Windows, Bildansicht, Windows Essentials) Bild 2 - (Windows, Bildansicht, Windows Essentials)

Versuch es mal indem du in Win Update unter den optionalen Updates die Wl Essentials ausschließt (nicht mehr anzeigen) !

Hallo ,

habe die deinstallation von Windows Live Essentials nur über die Eingabeaufforderung geschaft !!! - hier die Anleitung =>

Klicke auf den Start-Button und geben in der Suchleiste folgendes ein: C:\Program Files\Windows Live\installer\wlarp.exe.

Nach der Bestätigung der Eingabeaufforderung durch die „Enter“- Taste öffnet sich ein neues Fenster.

Dieses Fenster beinhaltet einen Button Namens „deinstallieren“, den nun durch einen Mausklick anwählen.

Klicke anschließend auf „weiter“.

Wähle nun die Windows Live-Programme aus, die deinstallieren werden sollen und bestätigen diese Eingabe mit dem Button „weiter“.

Die Deinstallation wird nun ausgeführt, um sie abschließen zu können, befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Falls im Vorfeld schon eine Datei gelöscht worden sein, funktioniert diese Anleitung allderings nicht mehr !!

Dann hilft evt nur noch der Revo Unistaller - kostenlos bei CHIP herunterladbar.

Dabei ist aber auch Vorsicht geboten, wenn man z.B. bereits ein Mailkonto eingerichtet hat, können evt. bei Verwendung des Uninstallers aufeinmal alle Mails weg sein - Also Vorsicht !!

Wünsche viel Erfolg
Feedback wäre nicht schlecht - Danke

Windows 8 auf Virtual Box Problem

Ich habe ein Problem, wenn ich die Preview Version von Windows 8 auf Virtual Box Installieren will wie in http://www.winforpro.com/windows/windows-8-developer-preview-virtuell-installieren/ beschrieben dann bekomme ich beim starten deer Maschine folgende Fehlermeldung. siehe Bild!

...zur Frage

Windows 7. Komische Dateien.

Hi,

habe seit gestern ein neues Notebook von Asus. Ich habe mit Revo mal überprüft, was auf meinem Rechner so installiert ist. Habe dabei festgestellt, dass dort Griechische, Chinesische etc Programme installiert sind (siehe Bild letzte Zeile). Alle heißen Windows Live Mesh. Was ist das, wozu sind die gut. Kann ich die löschen?

Gruß von Norbert

...zur Frage

Ich möchte Office 2013 installieren. Welche Office-Programme muss ich vorher deinstallieren?

Habe Office 2003 auf meinem PC (Windows 10) installiert. Ich möchte jetzt Office 2013 installieren. Muss ich vorher mein Office 2003 deinstallieren und welche Programme davon. Habe ein Bild beigefügt. Welche dort aufgeführten Programme muss ich vorher de-installieren?

...zur Frage

Hilfe zum Prosieben Web Stick .. ? :(

Ich bezitze windows8 ... der webstick lässt sich zwar installieren öffnet nach der installation allerdings die kosentlose prosieben seite mit der auswahl der tarifpackete NICHT ... Ich hab den stick auch auf dem laptop meiner schwester ausprobiert ( mit windows 7 ) und da ging dann alles einwandfrei .. leigt es jetzt daran dass ich windows 8 hab und es somit einfach nciht funktioniert ?? Kann mir bitte jemnd helfen ?

...zur Frage

Windows 8.1 bootet nicht - MBR Error 3

Nach der Deinstallation von Acronis True Image startet Windows 8.1 nicht mehr. Ich erhalte nur den Fehler: MBR Error 3. (Siehe Bild). Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich habe schon einen Installations Stick gestartet, doch ich kann Windows auf keiner Festplatte bzw. Partition installieren, da dies alles MBR Partitionen sind und das auf einem EFI-System irgendwie nicht funktioniert. Sorry für die schwammigen Erklärungen, ich habe überhaupt keine Ahnung von sowas. Danke im Voraus, Kalypsos99.

...zur Frage

Meine integrierte Dell Webcam funktioniert nicht mehr.

Hallo ihr, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe einen Latop von Dell (Windows Vista) und darin ist eine Webcam integriert. Wenn ich auf die Dell Webcam klicke kommt die Dell Webconsole bei der man die Helligkeit ect einstellen kann. Aber es öffnet nicht das Bild wo ich mich dann selbst sehen kann. Bei Skype funktioniert die Webcam dann wieder und ich kann Bilder schießen aber eben nicht nirmal.

Ich hoffe ihr wisst weiter. liebe grüße jussysunny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?