Windows 7 Echtheitsprüfung meldet angebliche Fälschung obwohl original Key!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau unter Start->Systemsteuerung->System, dort unten nach der "Product ID". Ist in ihr "OEM" enthalten, gilt die W7 Lizenz nur für den von Deinem Bruder gekauften PC. Ist dieses W7 dort nicht installiert und auch auf keinem anderen PC, kannst Du den Microsoft-Support anrufen und versuchen, mit einer sehr guten Erklärung eine neue Lizenz zu bekommen.

Das geht recht einfach, indem du ohne zu zögern beim Support anrufst und bei den ersten Angaben auch angibst, dass die Lizenz auf einem Rechner laufen soll/installiert ist. Danach wirst du persönlich zu jemandem von Support durchgestellt, dem du die Situation erklärst, da muss du auch nicht erfinden oder dir aus den Fingern saugen. Daraufhin wird dir per Band ein neuer Key angesagt. So sollte es eigentlich ablaufen.

Remote desktop Verbindung unter Windows 7 Home Premium

Hallo, ich weiss jetzt, das es unter Windows 7 Home Premium nicht möglich ist, per Remote zuzugreifen. Nun habe ich von Hacks, mit denen man dieses nachrüsten kann, gehört. könnt ihr mir da weitere infos geben?

Welche möglichkeinten gibt es?

teamviewer ist mir zulangsam, möchte die zugriffe im netzwerk lassen.

danke winam

...zur Frage

Microsoft Office das man mit allen Product Keys installieren kann!?

Hey,

ich habe einen Laptop gekauft wo Microsoft Office 2007 Enterprise dabei war. Nun möchte ich aber einen anderen Laptop nutzen und möchte mit dem Product Key von dem alten Rechner Microsoft Office installieren. Ich habe keine CD zu diesem Product Key und jetzt wollte ich fragen, ob es eine Version gibt, die man mit allen Product Keys installieren kann.

ich hoffe, das ihr versteht was ich meine..

mfg

...zur Frage

Microsoft Silverlight 5.1.20913.0 wurde automatisch installiert! Was ist das genau?

Hallo,

heute wurde auf meinem Computer, ohne dass ich irgendetwas bestätigt habe - Microsoft Silverlight 5.1.20913.0 - installiert.

Wofür ist das genau und brauche ich das überhaupt?

Kann es andere Programme blockieren?

Warum wurde das automatisch gemacht? Hatte ich zuvor irgendetwas angeklickt?

Installiert wurde auch Microsoft .NET Framework 4.0, hängt dass damit zusammen?

Freue mich über nette Antworten! :)

VG Sunshine80

...zur Frage

Playstation 3 Spiele auf dem Mac

hallo Leute, ich wollte mal wissen, wie man Playstation 3 spiele auf dem Mac spielen kann ???

...zur Frage

Arcor Stick A 50 funktioniert unter Windows 7 nicht

Hilfe mein WLAN Stick funktioniert unter Windows 7 (32 bit) nicht. Ich hab auch schon den neuen Treiber aus dem Internet ausprobiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?