Microsoft Product Key : Wie oft kann ich ihn verwenden ?

2 Antworten

Wenn du Windows 8.1 wieder auf Windows runterstufen möchtest kannst du den Key für dich selber nutzen so oft du möchtest.

Und wenn es mal nicht klappt bekommst du eine Telefonnummer unter der du das lösen kannst.

Der Key gilt genau für ein installiertes Windows, sprich Installierst Du Windows mit dem selben Key nochmals auf einem 2. Rechner, musst Du die Windowsinstallation auf dem 1. Rechner löschen oder da einen anderen Key vergeben.

DH! Traurig, aber wahr.

@smatbohn

Für wen?, wenn Du das programmiert hättest würdest auch nicht wollen, dass andere Leute an Deinem Sys verdienen oder? Die vergangenen Versionen haben es gezeigt, jeder Pillefix hat sich Lizenzen von irgendjemandem gekauft oder irgendwo geklaut, für Mvrosoft ein Millionenverlust. Nun wer mehrere Rechner sein Eigen nennt, soll halt mehrere Lizenzen kaufen. Empathie und Bocklosigkeit auf Ärger raten mir mich zu arrangieren!

@Dingo

dpa ... 18. Okt. 2013 ... Aufregung im Internet ... Ratgeber im Visier ... Müssen smatbohns Kommentare gekennzeichnet werden? ...

München ... Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen und von der Katholischen Presseagentur in Österreich (Kathpress) ver-, äh gemeldet, stoßen die Kommentare des selbst in schlechter Gesellschaft teilweise unbekannten Computerflachmanns smatbohn immer öfter auf Unverständnis. Die Fälle, in denen seine Haudegensubtilität missverstanden wird und seine krachlederne Ironie unentdeckt bleibt, häufen sich sukzessive.

Wichtige Stützen krimineller Zirkel fordern daher eine Kennzeichnungspflicht seiner ironisch gemeinten Kommentare. Hinter vorgehaltenen Händen wird von Formulierungen wie: "8tung, fade Ironie" oder "Vorsicht, dieser Schmutzfink fordert die Aufschüttung des Teufelsbergs" gemunkelt, aber auch "Bitte nicht füttern!" wird immer wieder ...

@smatbohn

@ smatbohn

ehh ja - Duuuu.....bist ein ganz Böser!

Aber viele große "Geister" der Weltgeschichte wurden schon missverstanden ;-))

@Dingo

Ja, MS-DOS vor 5.0 ist lange her ;) Da war es Notwehr. Und dann ist da noch die NSA.

@opajoerg

Ach der schon wieder xD Smatbohn hat bestimmt ne kriminelle Zugangenkunft :D