Wieviel kann ich für meine Domain verlangen?

1 Antwort

Das hängt stark davon ab was sich hinter diesen 4Stellen verbirgt. xxx.de is ja auch mehr Wert als andere 3stellige Domains. Ist also pauschal nicht so ganz zu sagen. Aber setz einfach nen hohen Preis an und dann handelst du mit ihm das was du für angemessen denkst. Sonst sind solche Anfragen hier: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ eigentlich immer sehr sinnvoll, dort kannst du auch Seiten verkaufen/kaufen.

Wie kann ich einen Mail-Server zuhause hosten?

Hey, ich habe eine Frage bezüglich einem Email-Server. Es geht darum, dass ich mir einen eigenen Email-Server von zu Hause aus hosten will. Das heißt, dass ich meine eigene Domain habe und zum Beispiel so Sachen wie automatische Antworten aktivieren kann. Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich mir auf einem Alten Computer, welcher dann 24/7 läuft, eine Linux Version installiere und darauf dann den Mailserver installiere. Dazu würde ich mir eine Domain kaufen (Zum Beispiel bei Strato). Wie würde das funktionieren und würde es überhaupt funktionieren? Ich habe mit Servern bisher keine Erfahrung, aber würde mich gerne damit auseinandersetzen. Liebe Grüße, Jonas

...zur Frage

Wie kann man eine Email mit eigener Domain erstellen?

Ich möchte meine Domain potdoriginal.tk zu einer Email umändern die dann lauten soll "kontakt@potdoriginal.tk". Wie kann man das kostenlos machen das auch wirklich funktioniert?

...zur Frage

Kann man über einen HTML Code die Anzeige der Domain ändern?

Beispiel:

Falls die Domain heißt: beispiel.hoster.com

über den Webseiten Baukasten könnte man dann ggf. einen HTML Code einfügen

und stattdessen erscheint ein beliebiger Domain name z.B.

nur noch: beispiel.com

Ist das irgend wie machbar und/ oder könnte ggf. irgend Jemand einen HTML Code reinschreiben?

...zur Frage

amazon Musik über .com Domain kaufen?

Hallo, ist es rechtlich erlaubt, Musik, die bei amazon.de EUR 0,98 kostet, bei Einrichtung eines Proxies über die USA (amazon.com) zu kaufen. Dort bezahlt man z.B. lediglich USD 0,69. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?