Wie stellt man bei AVG die Upgrade Benachrichtigung aus?

1 Antwort

Nein, das kannst du nicht ausstellen. AVG möchte mit seiner Software eben auch Geld verdienen. Deswegen musst du bei der Free-Version mit diesen Werbeanzeigen leben. Vor einigen Jahren war das noch anders. Damals bin ich von Avira auf AVG umgestiegen, weil mich die ständigen Anzeigen Aviras genervt haben. Leider unterscheidet sich die Masse an Werbung zwischen diesen Anbietern heute kaum noch.

Warum aktualisiert Spybot Search and Destroy nicht mehr?

Hallo, seit Tagen kommt immer wieder die Meldung, dass meine Signaturen seit 176 Tagen veraltet wären, aber nicht aktualisiert werden können. Hat jemand das gleiche Problem? Oder einen Tipp? Oder kann ein besseres, kostenloses Programm empfehlen? Ich nutze Avast und gelegentlich lasse ich den Rechner mit Malwarebytes, Super Antispyware und Spybot durchsuchen,. Ich denke mir, wenn das eine Programm den Virus/Trojaner nciht findet, dann vielleicht ein anderes. Den Ccleaner und AntiBrowserSpy lasse ich natürlich auch immer wieder laufen. für tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Avast Free Antivirus lässt sich nicht installieren

Hallo,

ich habe folgende Fehlermeldung nach dem erfolgreichen Download, nachdem ich die Installation gestartet habe:

''Process trust

Fatal Error: current avast! installer is not trusted by avast! Self Defense module. Try to launch the installer again.''

Habe ich mehrmals schon versucht, auch nochmal neu runterladen, als Admin ausführen, Firewall ausgeschaltet usw..

Was könnte ich sonst noch machen?

LG Felix

...zur Frage

Rechtsklick = Funktionen in der Leiste die nicht mehr existieren!?!

Ich hatte mal die Testversion von AVG (Virenprogramm) auf meinem Computer (Ja wir lernen alle aus unseren Fehlern). Nur wenn ich jetzt Rechtsklick auf zB. den Papierkorb mache, dann bekomme ich immer noch Dinge von AVG angezeigt.

Auch andere Optionen sind in Leisten wenn ich zB auf Ordner rechtsklicke unnötig und weil die Leiste immer größer wird (durch neue Programme/Anwendungen), wird auch alles immer unübersichtlicher.

Wie kann ich diese Optionen entfernen? Vor allem die von AVG? Ich habe mal ein Bild gemacht, um das Problem zu verdeutlichen. Und ja AVG ist ist deinstalliert. Ich finde auch in der Suche nichts mehr unter "AVG". Vielleicht gibt es da ja noch Dateien mit anderen Namen, aber die muss man ja erst einmal wie/wo finden!?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Nach AVG Neustart sind alle Dokumente am Desktop weg, Wiederherstellung: Wie bekomme ich die Dateien wieder?

...zur Frage

AVG Quarantäne pop ups ausstellen?

AVG gibt mir alle 2 minuten Pop ups das eine Bedrohung gesichert wurde und in die Quaranttäne verschoben wurde. Und dies Bei jeder einzelnen Datei. Wie kann ich diese Pop ups austellen?

...zur Frage

Welche Notfall-DVD ist die Beste und Effektivste?

Hallo, falls es mal zu Problemen mit meinem PC oder dem Laptop kommen sollte, möchte ich eine Notfall-DVD zur Hand haben, von der ich dann booten und den PC auf Viren und Hardwarefehler checken kann. Ein paar andere sinnvolle Tools, wie Datenrettung u.a. sollten vielleicht auch noch auf der DVD sein. Beim Suchen im Internet habe ich gefunden, dass man Vorlagen für solche DVD´s, die man dann selber brennen kann, von Pc-Welt, Chip und Computerbild (eine ältere Version) downloaden kann. Frage: welche der o.g. Notfall-DVD´s ist die beste/effektivste? Oder gibt es noch bessere als die o.g.? Für Antworten danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?