Wie ruft man das Konfigurationsmenü vom T-Sinus 1054 DSL Router auf?

1 Antwort

Schau mal in die Eigenschaften der Netzwerkkarte,ob da das automatische beziehen der IP-Adresse aktiviert ist und welche IP-Adresse als Standard-Gateway per DHCP zugewiesen wurde.
Ist manuell eine IP-Adresse vergeben worden, so am Besten wieder auf automatisch umstellen.
Brauchst Du dazu Hilfe, dann einfach meine Antwort kommentieren und das verwendete Betriebssystem nennen.