Wie kann ich diesen Grafikfehler beheben?

1 Antwort

Hallo schachnoob1510 - ich spiele seit über 3 Jahrzehnten Schach. Also wollen wir mal. Ihre Anfrage ist schon oberflächlich genug ^.^

Was Sie als Angaben mitteilen, langt so gesehen nicht aus. Bekannt ist das Programm (wird in der Fremdsprache als "software" bezeichnet) Schach, auch bekannt als Spiel (wird in der Fremdsprache als "game" bezeichnet) usw. halt. In welcher Version ist es aktuell & wie genau heißt das Spiel? Wo Sie das Programm/Spiel bezogen haben, schreiben Sie auch nichts dazu. Auf was Sie gezockt haben als Peripherie (wird in der Fremdsprache als "hardware" bezeichnet), fehlet jegliche Informationen. Mit was für einem Betriebssystem (Linux (Android), Windows usw. halt), wurde drauf gespielt? Hier bitte ebenfalls die Version & die Ausstattungsversion (wird in der Fremdsprache als "build" bezeichnet & außerdem ist es ein Sammelwort) mitteilen. Den genutzten Durchforster (wird in der Fremdsprache als "browser" bezeichnet), kenne ich zwar & mal vor Jahren die normale Version genutzt. Auch die Version des Durchforsters mitzuteilen, wäre absolut nicht verkehrt. Schauet Sie halt manuell nach, ob es für Ihren aktuell genutzten Durchforster Aktualisierungen (wird in der Fremdsprache als "updates" bezeichnet) gibt & gegebenenfalls aktualisieren bzw. installieren halt.

In Ihrem Falle kann ich mit Sicherheit schreiben, dass meine eine Wahrsager Kugel benötigen würde, die keiner im Speicher hat. Daher sollten Sie Ihre Frage überarbeiten & die fehlenden Angaben/Daten uns antwortenden zur Verfügung stellen. Vergessen Sie dabei bitte nicht den Grund Ihrer Änderung an computerfrage.net (gehört zu gutefrage.net) mitzuteilen, sonst werden die Änderungen nicht übernommen.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung