Wie kann ich beim IPhone Videos (IMG) abspielen von E- Mails ???

1 Antwort

Hallo, .img Dateien sind keine Videodateien, sondern in der Regel CD- oder DVD-Images, man könnte es auch eine Virtuelle CD / DVD nennen, die man auf einem PC mit entsprechender Software in ein Virtuelles Laufwerk einlegen kann, z.B. mit Deamon Tools oder Virtual CloneDrive. Für den PC sind das dann normale CDs oder DVDs.

Öffne die E-Mail einmal von deinem PC aus, lade sie herunter und probiere sie eben mit dem Programm abzuspielen:

http://www.chip.de/downloads/Virtual-CloneDrive_13012545.html

VIELEN DANK schon mal für deine Antwort. Nur leider muss ich noch mal blöd (nach)fragen, kenn mich halt mit der ganzen Technik überhaupt nicht aus!

Ich beschreibe dir das Problem jetzt nochmal ganz genau damit du genauer weist um was es geht.

Ich bekam eben eine CD wo diese Videosequenzen (und auch ein paar Fotos) oben sind. Und die hätte ich eben genauso wie die Fotos auch auf dem IPhone damit ich sie mir da auch ansehen kann. Also habe ich diese CD in den Laptop reingetan, geöffnet und mir dann von dem Laptop per E-Mail auf mein IPhone gesendet. In einer Mail alle Fotos -das funktionierte auch super. Ich bekam die Fotos konnte sie in der E-Mail laden, öffnen u. Speichern! Das selbe wollte ich dann mit den Videos machen! Also schickte ich sie mir in der zweiten E-Mail als Anhang wieder vom Laptop wo ich die Videos ohne jegliches Problem abspülen konnte aufs IPhone!!!

Da kam die E-Mail auch an - dann konnte ich die Videos herunterladen ABER wenn ich sie dann quasi öffnen u. Abspielen wollte kam einfach nur der schwarze Bildschirm von meinem Videoprogramm !!!??!!?!

Jetzt weiß ich nicht wie du das meintest mit dem Programm. Soll ich das übers Handy laden od. Mit dem Laptop? Weil am Laptop kann ich die Videos ja eh ganz normal anschauen!!!

Wäre echt super lieb von dir wenn du mir wieder so super helfen könntest! B I T T E ...!

0

Wieso kann ich plötzlich keine Fotos mehr speichern?

Ich übertrage meine Fotos vom Fotoapparat per Lesekarte auf den PC (seit einiger Zeit, da das entsprechende Kabel nicht mehr funktioniert und ich keine neues bekommen kann). Das geht sehr gut, schon seit etlichen Monaten ohne Problem. Übrigens ich arbeite mit Windows 7 und Google Chrome. Gestern wollte ich ein paar wichtige Fotos speichern und es ging gut bei den ersten (ca. 20 müssen noch). Dann habe ich wohl eine komische Klickbewegung gemacht und die nicht gespeicherten Fotos erschienen als Dia-Serie. Ich konnte nicht mehr zurück und habe den PC ausgemacht. Wieder angemacht und wollte weiter speichern. (Meine Lesekarte und das Mauskabel stecken in einem Hub für 4 Geräte. Speichern ging nicht mehr. Ich kontrollierte alle Anschlüsse. Ging nicht, statt dessen bekam ich ein Fenster, wo drin stand "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk F formatieren bevor Sie ihn verwenden können." An anderer Stelle habe ich mich informiert, da hieß es, man müsse erst die Fotos sichern (aber wie?). Habe dann da auf "Formatieren" geklickt. Dann erschien, aber nur ganz kurz nur unten rechts auf dem Bildschirm "ich solle darauf klcken um zu erfahren, welches Gerät nicht anschlußfähig sei oder so ähnlich".. Ich habe dann zuerst den Hub untersucht, durcheinen neuen ersetzt, es tat sich nichts. Dann habe ich die Lesekarte ersetzt, es tat sich wieder nichts. Dann habe ich 2 Fotos mit einem Handy aufgenommen, und diese ließen sich speichern. Für mein Verständnis, wenn Treiber nicht ok wären oder ich den Datenträger formatieren müßte, könnte ich doch wohl auch nicht die Fotos vom Handy speichern. Bitte, wer kann mir helfen, bzw. es mir erklären, was das Problem ist. Bedanke mich.

...zur Frage

Problem mit Picassa, Änderungen an Bildern werden außerhalb nicht angezeigt?

Ich habe mir mal Picasa heruntergeladen und ein paar Bilder bearbeitet. Soweit so gut. Nur wenn ich jetzt die bearbeiteten Bilder per Mail an Freunde verschicke, können die nur die ursprünglichen Bilder sehen, nicht die Veränderungen die ich in Picasa vorgenommen habe. Wie kann ich das so speichern das die Änderungen auch ohne Nutzung von Picassa sichtbar sind, mit anderen programmen?

...zur Frage

PDF-Dateien ins CBR-Format umwandeln?

Guten Morgen,

ich habe mir die Mühe gemacht und habe meine Comic-Sammlung mit dem Scanner digitalisiert. Ich dachte mir -wegen der Auflösung- sei PDF das richtige Format. Nun habe ich auch gesehen, dass man sich Comics auf dem Smartphone ansehen kann und würde sie deswegen gerne auf mein Samsung Spica (Android 2.1) kopieren. Um sie zu betrachten, müssen sie aber im CBR-Format vorliegen. Wie kann ich die PDFs in dieses Format wandeln?

...zur Frage

Empfangene Sounddatei auf dem Windows Phone speichern.

Hallo, ich hab auf meinem Nokia Lumia per Whatsapp eine Sounddatei empfangen. Wo ist diese gespeichert? Und wie kann ich sie als Klingelton für SMS definieren.

...zur Frage

Kann man Dateiformate wie OBJ, STL, PLY in z.b. JPG, TIFF, BMP, PCX, PNG umwandeln? Besten Dank!

Details zur Frage: Ist es möglich die gescannten Ergebnisse (3D Scanner) in den Dateiformaten (OBJ, STL, PLY) in andere Dateiformate umzuwandeln wie z.B. TIFF, IPG, BMP, PCX, PNG, damit ich die gescannten Ergebnisse in meiner Software (z.b. Corel Paint Shop Pro) sichtbar und weiterbearbeitbar machen kann.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?