wie kann ich auf omegle einen "live green screen" machen?

1 Antwort

Hey Danibanani,

habe ich selbst noch nicht gemacht, aber ich fand Deine Frage interessant genug um mich da ein bisschen schlau zu lesen. GreenScreen Video Produktion ist eine lustige Sache, wenn es dann auch noch live ist um so mehr :)

Ich habe folgende Information finden können:

Es gibt ein Programm, das heißt sparkocam. Allerdings kostet das je nach Lizenzmodell zwischen 25$ und 100$. Da ich vermute, dass Du das weder mit einer Nikon noch einer Canon Camera machen möchtest, reicht bei Dir die Lizenz für 25$. Obgleich ich Dir die für 40$ empfehlen würde. Da hast Du dann auf Lebzeit alle Updates beinhaltet. Bei der 25$ Variante sind die Updates eines Jahres inklusive.

Ich habe mir die Demoversion heruntegeladen und ein bisschen damit rumgespielt. Geiles Programm und das Geld allemal wert. Kostenfreie und taugliche Alternativen wirst Du wohl kaum finden. Warum sollte sich ein Entwicklerteam auch die Mühe machen für Lau. Ist ein Haufen Arbeit. Dafür ist das echt noch sehr günstig. Das Programm kann auch noch mehr als nur Live Green Screening. Und es ist absolut variabel in der Hintergrundfarbe. Ob grün, blau, lila oder rosa. Du kannst den Farbwert sogar per Mausklick ermitteln lassen!

Schau es Dir einfach mal an. Sollte ein 100% Match sein, wenn ich Deine sehr ausführliche Beschreibung der erwünschten Features betrachte ;)

Lieben Gruß, und gib mal bitte eine Rückmeldung dazu,

NerdyByNature aka Daniel Kramer

Link:

Hey Daniel:)

also ich hab mir das ganze mal angeschaut und die Testversion runtergeladen & bin echt begeistert!

Vielen dank für deine Hilfe!

Liebe Grüße

Daniel