wie hoch sollte die Uploadgeschwindigkeit bei DSL 6000 sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der maximale Upstream ist verschieden, sollte irgendwo zwischen 500 und gut 600 Kbit/s liegen, also rund 70 KByte pro Sekunde, evtl leicht mehr oder weniger.

Du kannst hier mal einen SpeedTest machen, http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ und sehen ob vielleicht deine Leitung nicht das Maximum hergibt.

Hast du evtl nebenbei noch anderes laufen, wie Bittorrent oder andre Filesharers? Dann nehmen die natürlich ihren Teil davon weg.

Es gibt recht verschiedene Angebote bei verschiedenen Providern - ich rede hier auch von verschiedenen Ländern, denn Deutschland, Österreich und Schweiz sind da ziemlich unterschiedlich. Mindestens sollte 500 kbit/s sein, meistens 600 kbit/s und ich habe auch schon 1000 kbit/s gesehen.

Hallo, bei rapidshare ist der Upload von denen leider so niedrig wenn die free Variante genommen wird. Bei der kostenpflichtigen Variante geht es deutlich schneller. (Wenn das sein muß . . . ) Gruß von Theo

Hm.. beim Upload nach rapidshare gehts meist nur mit 50 - 60 KB. Wird wohl von diesem Server begrenzt sein?

Wenn du keinen Premiumaccount bei RS hast dann ja.

0

Die maximale Uploadgeschwindigkeit bei DSL 6000 beträgt 512 kbit/s aber das heist nicht, daß deine Leitung das auch hergibt.

Was möchtest Du wissen?