Wieso bricht bei Filezilla der Upload immer wieder ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert zum Beispiel, wenn der Server gerade in dem Moment stark beansprucht ist. Versuch es zu einem anderen Zeitpunkt und es wird klappen.

Denke auch das es an einer Überlastung des Servers liegt. Versuch es wirklich mal zu anderen Zeiten, dann müsste es tatsächlich klappen. Gerade weil es ja auch schon fkt. hat wie du sagst.

Windows7 - Drahtloskonnektivität?

Hallo liebe Computer-Experten,

seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit der Internet-Verbindung. Während des Surfens bricht die Verbindung einfach ab und es dauert einige Minuten bis ich wieder ins Netz komme.

Als Meldung kommt der Hinweis auf einen Fehler in der „Drahtloskonnektivität“.

Habe einen Arcor-Anschluß, Modem und Router sind 4 Jahre alt. Betrieben werden z.Z. ein Laptop seit ca. 1 Jahr (ohne Probleme) und ein Netbook seit einem halben Jahr, ebenfalls ohne bisheriges Problem! Teilweise nutzen wir die Geräte gleichzeitig und der Internet-Abbruch findet an den Geräten zu unterschiedlichen Zeiten statt, also nie gleichzeitig. Beide Rechner haben Windows7.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke fürs Mitdenken am Sonntag...;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?