Wieso bricht bei Filezilla der Upload immer wieder ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert zum Beispiel, wenn der Server gerade in dem Moment stark beansprucht ist. Versuch es zu einem anderen Zeitpunkt und es wird klappen.

Denke auch das es an einer Überlastung des Servers liegt. Versuch es wirklich mal zu anderen Zeiten, dann müsste es tatsächlich klappen. Gerade weil es ja auch schon fkt. hat wie du sagst.

Windows7 - Drahtloskonnektivität?

Hallo liebe Computer-Experten,

seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit der Internet-Verbindung. Während des Surfens bricht die Verbindung einfach ab und es dauert einige Minuten bis ich wieder ins Netz komme.

Als Meldung kommt der Hinweis auf einen Fehler in der „Drahtloskonnektivität“.

Habe einen Arcor-Anschluß, Modem und Router sind 4 Jahre alt. Betrieben werden z.Z. ein Laptop seit ca. 1 Jahr (ohne Probleme) und ein Netbook seit einem halben Jahr, ebenfalls ohne bisheriges Problem! Teilweise nutzen wir die Geräte gleichzeitig und der Internet-Abbruch findet an den Geräten zu unterschiedlichen Zeiten statt, also nie gleichzeitig. Beide Rechner haben Windows7.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke fürs Mitdenken am Sonntag...;-)

...zur Frage

Internetradio Aussetzer

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit den Aussetzern und neu buffern mit meinem NOXON 2 und den Philips Streamium, die ich über WLAN betreibe. Mein Internet ist eine 10 Mbit Leitung, Router Linksys WRT45GL mit DDWRT Firmware + den gleichen Router als Bridge. Stabiles Signal bei den Empfängern ca. 50dBm (mit Netstumbler getestet) Wenn der Sender weg ist sieht man keinen Signaleinbruch. Woran kann das liegen? Kann das eventuell mit der Buffergröße zusammen hängen? Die Einstellungen bei meinen Radios sind die werksseitig vorgegebenen. In meiner Umgebung sind jede Menge anderer WLANS darum habe ich meinen Kanal auf Nr. 1 gesetzt, wo ich die wenigsten Interferenzen erwarte. Hat irgendwer eine Idee? Danke LG Werner

...zur Frage

Wie kann ich eine laufende powerpointpräsentation unterbrechen ohne diese zu beenden?

Hallo und guten Abend, ich habe mir vor kurzem powerpoint gekauft und dieses auch installiert. Jetzt habe ich eine Präsentation erstellt und diese auch zum laufen bekommen. Wie kann ich aber diese unterbrechen so das ich diese an der gleichen stelle fortführen kann ohne diese von anfang an laufen lassen zu müssen?

...zur Frage

Warum trennt sich meine Wlan-Verbindung immer?

Wlan-Netze werden gefunden, die erste Verbindung funktioniert auch ohne weitere Probleme; Signalstärke "sehr gut". Allerdings wird die Verbindung kurzzeitig immer wieder unterbrochen. Hat jemand Rat für mich?

...zur Frage

Warum bricht meine Skypeverbindung ca. alle 15 - 20 min ab?

Das häuft sich in der letzten Zeit. Woran könnte das liegen? Wir machen immer Screensharing, aber dieser Abbruch nervt jetzt so langsam.

...zur Frage

Problem mit FileZilla, Support weiß auch nicht weiter, bitte Hilfe.

Habe vor ein paar Tagen eine Domain und Webspace über easyname gekauft, allerdings kann ich Dateien monentan nur über das Webinterface hochladen, da FileZilla nicht funktioniert. Der Support hat mir auch nicht wirklich helfen können, wir haben diverses versucht: neuinstalltion, deaktivieren von Firewall und Anti-Virenlösung (Avast), sftp-Zugang alles ohne Erfolg, das Problem ist auf 3 Geräten (alle samt Win 7 2 Prof, 1 Home, Standardeinstellungen in Firewall, 2 (Home+Prof) mit Avast, letzter mit AVG), jedesmal sagt mir FileZilla die Verbindung wurde vom Server abgelehnt, aber irgendetwas ist hier falsch. Beim Support können sie das Problem nicht nachvollziehen, und ich kann mich mit meinem Andriod-Handy (es ist im selben WLAN) über die App AndFTP mit ach und Krach verbinden. Der Konfigartionsassient spricht von einem IP-Missmatch, weswegen die aktive Verbindung gestört ist:

Verbinde mit probe.filezilla-project.org
Antwort: 220 FZ router and firewall tester ready
USER FileZilla
Antwort: 331 Give any password.
PASS 3.11.0.1
Antwort: 230 logged on.
Überprüfe Korrektheit der externen IP-Adresse
IP 10.0.0.85 ba-a-a-if
Antwort: 510 Mismatch. Your IP is 91.114.222.110, jb-bbe-ccc-bba
Falsche externe IP-Adresse
Verbindung getrennt

Hier 2 Screenshots des Problems. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?