Wlan Verbindung bricht einfach während Multiplayergames ab :(

1 Antwort

Hallo Vin3D,

aktualisiere bitte die Treiber des Sticks.

Falls keine Besserung, starte bitte den Router neu.

Bist Du der Einzige/die Einzige, der per W-Lan Online geht?

Bricht die Verbindung genauso oft ab, wenn der PC per Netzwerkkabel am Router Angeschlossen ist?

LG. Gosa

Vielen vielen dank für deine Antwort! :'o Die Hoffnung auf eine Antwort ist mit jeder Minute gesunken ;)

Ich habe eben per Geräte Manager den Treiber aktualisiert (Weil auf der Dlink Website komischerweise nichts über ihn zu finden ist...). Das mit dem Lankabel probiere ich dann, wenn dies jetzt noch immer nicht klappt.

Funktioniert auch nicht :( Das ist aber nur so, seit dem ich eine neue Maus eingesteckt habe, die einen Treiber installiert hat. Diesen habe ich auch gelöscht, aber alles ist noch immer wie vorher -.-

@Vin3D

Hallo nochmal, welchen Router hast du denn, bitte genaue Bezeichnung!

LG. Gosa