Hallo Torbjoern 1!

Du darfst nicht vergessen, es heisst: "Bis zu 16000", die sichern sich schon ab. Aber ich darf dir sagen das du mit 14000 schon ganz gut liegst, ich hatte am Anfang nur 13.000, jetzt bin ich Umgezogen und habe mehr Speed als Versprochen. Das liegt aber auch an der Strecke, wie weit du von dir Zuhause bis zum nächsten Verbindunskasten entfernt bist, je weiter weg, je schlechter die Werte. Ich zeige dir mal wie viel ich habe. Ich hoffe, das ich dir etwas helfen konnte.

LG. Gosa

...zur Antwort

Hallo Vin3D,

aktualisiere bitte die Treiber des Sticks.

Falls keine Besserung, starte bitte den Router neu.

Bist Du der Einzige/die Einzige, der per W-Lan Online geht?

Bricht die Verbindung genauso oft ab, wenn der PC per Netzwerkkabel am Router Angeschlossen ist?

LG. Gosa

...zur Antwort

*Hallo!

LAN ist ein kabelgebundenes Netz (local area network). WLAN ist ein funk-Netz (wireless local area network).

LAN ist besser wenn man daheim übers Netz grosse Dateien schnell transferieren will. WLAN ist besser wenn man nicht an Kabel gebunden sein will sondern sich frei in der Wohnung mit dem Laptop bewegen will u. ueberall kabellos Internet - oder LAN Zugang braucht.

Die Internet-Zugriffsgeschwindigkeit wird - egal ob man WLAN oder LAN nutzt - eh durch die DSL Geschwindigkeit begrenzt, sprich mit DSL6000 hab ich nur 6Mbit, da nützt mir ein 100Mbit LAN Netz daheim auch nicht viel. Der Internetzugang ist der Flaschenhals. Beim reinen Internetzugang hat LAN also keine Tempovorteile gegenüber WLAN (wobei die WLAN Qualität mit grösserem Abstand des PCs zum WLAN Access Point freilich auch abnimmt). LAN kann seine Tempovorteile nur bei Dateizugriffen DAHEIM von Rechner zu Rechner ausspielen, zb. wenn man grosse Filmdaten von PC zu PC kopieren will.

WLAN ist sicher (vor Nachbarn die in Funkreichweite sind) wenn man WPA Verschlüsselung mti langem Key verwendet (da die Datenpakete ja durch die Luft flattern, was bei LAN bzw. Kabelnetz nciht der Fall ist - klingt doch irgendwie logisch?)

Vor dem Internet kann man sich - egal ob man daheim LAN oder WLAN nutzt - nur durch ne Firewall (am besten auf dem DSL Router direkt) schützen, damit Hacker usw nicht auf den Heimpc zugreifen können über offene Ports.

Das Problem sind jedoch meist garnicht die Hacker, sondern eher dass man mit Administrator Rechten surft (und damit allein durch den Besuch gewisser Webseiten Schädlinge auf den Rechner geblasen kriegt) sowie durch Anklicken von E-Mailanhängen oder auch bedenkenloser Installation beliebiger Software, die mit Schädlingen infiziert ist.

LG. Gosa*

...zur Antwort

*Hallo!

Welches Betriebssytem hast du denn vor der Installation von Windows.8 drauf gehabt? Versuche dein Glück mal hier: http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html

LG. Gosa*

...zur Antwort

Hallo!

*Nehme ihn und lege ihn in einen Behälter mit Reiskörnern, (Ungekocht) so das er Bedeckt ist, schraube den Behälter zu und gucke nach 24 Stunden nach ob er wieder Funktioniert.

LG. Gosa*

...zur Antwort

Hallo!

Sei nicht böse, aber vernünftge Spiele mußt du schon kaufen, ansonsten wurden schon gute Vorschläge gemacht. Einen habe ich auch für Dich:

http://www.freeware.de/spiele-games/

LG. Gosa

...zur Antwort

Hallo!

Ich finde es sehr toll von Dir, das du etwas Geld verdienen möchtest, aber meine Vorredner haben Recht, das Internet ist leider nicht die beste Lösung was das Geld verdienen angeht, wenn man noch Minderjährig ist. Falls du die Zeit hast, gehe doch in deinem Ort Zeitungen Austragen? Hier bei mir ist ein Mädchen das schon Jahrelang das Sonntagsblatt Austrägt und sie hat sich damit ihren Führerschein und ein kleines Auto verdient, das ist doch was. ;)

MFG. Gosa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.