Wie finde ich den richtigen Treiber?

Foto 1 - (Hardware, software, Treibersuche) Foto 2 - (Hardware, software, Treibersuche) Foto 3 - (Hardware, software, Treibersuche)

4 Antworten

Schau mal hier http://www.mce-computer.de/index.php/support.html , es scheint da ja ein generelles Problem zu geben...

Aus aktuellem Anlass können Sie hier Treiber für unsere PCIE-UC / UE / UD mit VIA-Chipsatz herunterladen:

Du solltest, da die Bilder hier durch CF recht klein dargestellt werden nur noch mal schauen, ob ich die Modell-/Herstellerbezeichnung MCE PCIE UE richtig gedeutet habe.

Von Tools wie dem genannten "SlimDrivers" würde ich Abstand nehmen, denn wenn man auf die Automatik verlässt, nicht genau auffpasst bzw. weiß was man da tut, kommt es gerne mal vor, das anstelle des installierten aktuellen Treibers veraltete Software oder gar falsche Treiber (selbst gesehen, für Grafikkarte sollte ein Soundkartentreiber installiert werden...?!) gar nicht vorhandener Geräte installiert werden...

7

Alles richtig gedeuted. Auf´m PC war alles gut lesbar. Habe auch erst später gesehen wie klein das ist. Dein Link ist gut aber funktioniert trotzdem nicht. Es werden 2 Treiber angeboten Via und FrescoLogic. Via kann ich nicht brauchen und FrescoLogic, den brauche ich, lässt sich nicht runter laden. Bin für jede neue Idee Idee dankbar.

0

Danke für die Tipps! Ich hatte ein ähnliches Problem und konnte es durch eure Hilfe endlich lösen!

Hallo!

Du musst "erst" den Treiber Installieren und danach die Karte Einbauen. ;)  Den richtigen Treiber findest du mit dieser Kostenlosen Software: "Driver Booster 3", hier ein Link dazu: http://www.chip.de/downloads/Driver-Booster-Free_62401917.html 

Viel Erfolg!

suche einen treiber für matshita UJ8A2AS - wo findet man den?

Mein Gerätetreiber für Matshita DVD RAM UJ8A2AS ist irgendwie verschwunden. Das Reparaturprogramm von WINDOWS 7 findet ihn nicht. Und ich auch nicht. Im IN finde ich nur lauter Hilferufe von Massen von hilflosen Besitzern von Matshita - Geräten. Was ist denn das für ein Hersteller, der einen so in der Luft hängen lässt?

...zur Frage

PC für Video/Bildbearbeitung CPU oder GPU?

  • Braucht man fürs Rendern eine stärkere cpu oder gpu?
  • Unterscheidet sich die nötige Hardware bei Video- und Bildbearbeitung?
  • Gibt es bestimmte Funktionen die man braucht? z.B. CUDA oder Hardwarebeschleunigung und befinden diese sich auf CPU oder GPU?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Haben alle Kerne eines Prozessors im Turbo den gleichen Takt, oder taktet ledeglich 1 Kern sehr hoch?

Mich wundert es, dass angebliche T Modelle der Intel Serie sehr Stromsparend sein sollen, wenn drauf ankommt aber auf 3.8ghz hochtakten können, wenn alle Kerne so hoch takten, das hat dann nichts mehr mit Stromsparen zu tun und auch die Wärme sollte sich dann identisch zu den normalen nicht Stromsparmodellen im Turbo verhalten?

...zur Frage

Videoschnitt-PC unter 900€?

Hallo, ich möchte mir einen Desktop-PC zusammenbauen um Full-HD Videos zu schneiden. Wäre sehr nett, wenn mir ein Konfiguration zusammenstellt, da ich wenig Ahnung habe. Ich schneide meine Videos derzeit mit Magix Deluxe möchte aber auf Adobe Premier aufsteigen. Mit ist wichtig, dass der Schnitt flüssig läuft sowie der Vorschau. Ich möchte betonen, dass ich gar nicht zocken werde. Wäre gut wenn der Prozessor ein i7 wäre ind der PC 16GB RAM hätte. Eine andere Frage wäre ob man unbedingt eine Grafikkarte benötigt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Treiber für Speedlink SL 8861 SRD B Windows 8 Pro 64bit gesucht!

HILFE! Ich brauche unbedingt den Treiber für die Speedlink SL 8861 SRD B Soundkarte, für Windows 8 Pro 64bit! Das ist eine Alte und diese will ich gerne als Zwischenlösung benutzen, da der OnBoard Sound sch**** ist! Lässt sich da was machen oder müssen meine neue Grafikkarte und mein neues Netzteil noch weiter nach hinten rutschen und ich muss mir ne neue Soundkarte kaufen? Das wäre richtig scheiße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?