Wer kennt sich mit dem vlc-mediaplayer aus? Ton in Aufnahme bricht ab

1 Antwort

Huhu Wahag,

probiere es mit dem Programm DVDFab. Damit zuerst als DVD im Ordner abspeichern, oder als iso (dann mit DaemonTools einbinden).

Danach kannst Du mit anderen Programmen die DVD weiter bearbeiten. AnyDVD ist wegen der Möglichkeit der Urheberrechtsverletzung vom Markt genommen worden. Eine analoge Kopie ist quasi erlaubt, eine direkte Kopie unter Umgehung des Kopierschutzes ist rechtswidrig.

Wenn Du also nicht die Daten direkt kopierst, sondern einfach nur den Bildschirminhalt kopierst, dann ist es nicht rechtswidrig. ;)

Lieben Gruß,

NerdyByNature