Upload auf einmal extrem hoch, Download extrem niedrig

2 Antworten

Das ist ein Fehler !, ich wüßte nicht, welcher PC 6 mb/s hochladen kann :o

Der Download von 1000kb/s entspricht einer 2000er Leitung und normal ist das garantiert nicht. Am Rechner liegt das m E auch nicht ! Vom Provider sollte dieser Irrtum auch nicht kommen aber wenn dieser Effekt länger anhält, solltest deinen Anbieter drauf aufmerksam machen!. Erscheint bei mehreren Tests die gleiche Prüfsumme von über 6000 kb/s im Upload?

2

Hi, Problem mit dem Internet ist behoben. Das lag irgendwie am Adapter. ich habe den reset-knopf gedrückt und jetzt läuft alles wieder ganz normal

0

Testseiten sind mit Vorsicht zu genießen.

Welche Daten stehen im Routermenue?

Bei Lan ( Kable) die selben Probleme vorhanden?

Sonst die Störungstelle deines Providers anrufen

Warum beim Surfen im Netz dauernd Upload Datenverkehr?

warum habe ich eigentlich wenn ich im Netz surfe auch dauernd Uploadverkehr? - ich dachte Upload ist nur, wenn ich z. B. nen Anhang für meine Mail von meinem Rechner hochlade aber wenn ich surfe ist das nur Download?

...zur Frage

Internet gedrosselt?

Ich habe einen neuen Laptop bei dem auch an sich alles super funktioniert nur ist das Internet extrem langsamer als auf allen anderen meiner Geräte.
Wenn ich gleichzeitig meinen alten Laptop, mein Handy und meinen neuen Laptop auf speedtest starte, kommen beim alten und beim Handy jedesmal ca 30mbs up/ und download speed bei rum, auf dem neuen Laptop aber nur ca 5mbs.

Alle Driver sind frisch installiert und zb ipv6 deaktivieren hat auch gar nichts geändert.
Irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Probleme Unitymedia - Upload Geschwindigkeit fehler- -

Hallo User, ich hab ein riesen Problem mit dem Internet (Anbieter Unitymedia)

Details 50.000 Leitung (3Play) Modem: Cisco 3208

Und zwar haben wir seit ca: 5 Tagen ein folgendes Problem, wir können keine Uploads mehr durchführen wie z.B. Email mit Anhänge wie Bilder die gerade mal 156 kb haben hochladen , die Verbindung bricht ab (Upload Fehler) das selbe auch wenn man etwas hochladen möchte bei Facebook Bilder , oder Ebay Angebot und und und.....

Ich hab einen Speedtest durchgeführt direkt bei dem Anbieter

DSL Leitung TOP ! UpLoad Geschwindigkeit GARKEINE !!!

Ich hab Unitymedia mehrmals telefonisch konaktiert und den Fehler beschrieben jeder erzählt mir was anderes einer meint ja es liegt an Unitymedia und die würden sich durm kümmern dann bkeommt meine Sms wo drin erwähnt wird , Fehlerbehoben.

Doch immer ist ddas Problem , dann wieder angerufen Fehler mitgeteilt dann heißt es liegt nicht an Unitymedai sondern an uns wie z.B an unseren Router

Doch dann haben wir einfach den rOuter ausgeschaltet und mit einen LAN Kabel direkt an Cisco 3208 Modem angeschlossen Internet funktioniert top aber Upload wieder nicht !

...zur Frage

Download bricht plötzlich ab.

Hallo, hab mir einen uploaded account gekauft, und wenn ich mehrere parts downloade ist der download immer zu früh fertig. Wenn zb. 100mb zum downloaden wären bricht er zb. bei 30 Mb ab und zeigt ihn als fertig an. Und wenn ich dann die Datei mit WinRar öffne steht immer "Unerwartetes Archivende". Kennt sich damit jemand aus. Bitte um Antwort.

...zur Frage

Kurze Zeit ungeschützt - ein Problem

Wenn man mit einem ungeschützten Computer (zB. nach einer Neu-Installation) ins Netz will muss man aus dem Netz ein Schutzprogramm runterladen. Das dauert einige Minuten, während denen man ungeschützt ist. Wie verhindert man, dass man während dieser Zeit einen Schädling einfängt?
Auch wenn man dazu eine gekaufte CD benützt, ist sie ja anfänglich zu wenig aktuell.
Die Hacker werden diese Schwachstelle ja wohl kennen und dort lauern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?