Wie funktioniert dieser grafikkarten kühler? ^^

Ein bild von der titan black mit dem referenzkühler ;D - (Lüfter, Titan, grafikkartenkühler)

1 Antwort

Eine Kupferplatte liegt auf der GPU und den Speicherbausteinen, sowie den Spannungswandlern und von dort führen bis zu 6 Kupfer Heatpipes zu 2 großen aluminium Kühlkörpern und die werden dann von dem sich schnell drehenden Lüfter wie in einem Windkanal gekühlt und die warme lüft strömt hinten an der Slotblende raus! ;-)

alter ich bin ja so schlau mami :D