wie findet der andere die ID heraus die man bei TEAMVIEWER BRAUCHT????

1 Antwort

Das Programm ist zur Fernwartung gedacht,da hat man im Normalfall vorher Kontakt und kann dem anderen die Teamviewer-ID und das Passwort durchgeben.Die Teamviewer-ID findet man im Hauptfenster vom Teamviewer. Für einmalige Fernwartung zeigt der Teamviewer ein temporäres Passwort,für mehrmalige Verbindungen kann man zusätzlich ein festes Passwort anlegen.