Wie bekomme ich raus, was alles bereits über mich im Internet verbreitet ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Weg ist der, den Du nicht möchtest. Gib Deinen Namen bei Google ein und recherchiere. Klapper auch die Foren ab, in denen Du angemeldet warst/bist, Fotos eingestellt hast, etc.. Eine gute Hilfe kann Dir dabei die Personensuchmaschine Yasni sein. Es gibt dort kostenlos die erste Sofortauskunft. Wenn Du Dich für eine gründliche Recherche einträgst, die meines Wissens auch kostenlos ist, zumindest bis vor wenigen Monaten noch war, bekommst Du wenig später das Ergebnis der Yasni-Netzrecherche über Dich per E-Mail mitgeteilt. Anders verfahren Personalchefs, die über Deine Bewerbung entscheiden, auch nicht - falls sie überhaupt im Netz nach Dir suchen. http://www.yasni.de/

Wie kann ich bei meinem WLAN-Router das Passwort ändern?

Bei einem Telekom-Router würde ich gerne das Passwort des WLANs ändern. Wisst ihr, wie das geht?

Ich freue mich schon auf Antworten!

...zur Frage

Welche Vorteile habe ich von einer festen IP-Adresse?

Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass man seine IP-Adresse behalten kann. Soweit ich weiß wird sie nämlich mit jedem ma, wenn man online geht, neu vergeben!? Aber welche Vorteile hätte man denn von einer festen IP-Adresse?

...zur Frage

Wo kann ich Wimbledon im TV oder Internet sehen?

Ich will unbedingt die nächsten Tennis Wimbledon Spiele sehen. Wo geht das? Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Wlan-Verbindung wird nicht mehr hergestellt

Hallo,

in der Wlan-Liste steht jetzt hinter unserer Easybox nicht mehr "Verbindung hergestellt", sondern "Automatisch" und der gelbe Stern halt.

Bei allen anderen Rechnern geht es. Nur bei diesem einen Netbook nicht.

Hatte jetzt nochmal das Wlan aus der Liste der bevorzugten Netzwerke gelöscht, nochmal neu verbinden lassen, Schlüssel neu eingegeben. Aber es geht nicht.

Hat jemand noch eine Idee?

...zur Frage

Beste Internet-Verkaufplattform? eBay?

Welche Plattform ist (eurer Meinung nach) am besten geeignet um größtenteils gebrauchte (kleiner Teil ist auch neu) Elektronik zu verkaufen? (Bitte mit BEGRÜNDUNG!)

Danke für Eure Hilfe! ;-)

...zur Frage

Chatroulette - Unterhaltsam und spassig, oder gefährlicher neuer Trend?

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Es heisst ja, es kann total unterhaltsam sein. Aber auch dass man dauernd verarscht wird, und viele Perverse unterwegs sind, und was weiss ich alles.

Wie seht ihr das? Kann man es gefahrlos mal probieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?