Wie bekomme ich diese Tilde ~ AUF das n?

2 Antworten

In Word Dokumenten und ähnlichem kannst du die N's mit dem Teil drüber einfach über Einfügen - Sonderzeichen einfügen.

Ansonsten kannst du auch mit ALT + 164 und 165 (auf dem Ziffernblock) die Buchstaben per ASCII Zeichen tippen.

Das ist ganz einfach: es gibt ein paar wenige Spezialzeichen, die man mit 2 Tasten kombinieren muss. Die Tilde über einem Buchstaben ist eines davon: Du drückst zuerst die Kombination "AltGr + Tilde" -> dann passiert vorerst gar nichts -> und dann z.B. das "n" und siehe da: plötzlich wirst du ein ñ bekommen :-)

Kann mir jemand helfen, bekomme Fehlercode ERR_Connection_RESET gemeldet?

Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll. Ich bekomme keine Website aufgerufen bzw fliege nach Aufruf gleich wieder raus.Proxy Server bekomme ich auch nicht deaktiviert. Wer weiß was dazu und kann mir helfen?

...zur Frage

Welche Tastenkombination muss ich für "hoch 6" machen (², ³ )?

Die Hochzahlen 2 ² und 3 ³ kann ich ja auf meiner Tastatur über AltGr und 2, bzw 3 schreiben, aber wie bekomme ich die übrigen acht Zahlen als Hochzahlen hin?

...zur Frage

HP Deskjet F2280

Wie bekomme ich den oben genannten Drucker dazu, dass er mir meine Textdokumente in pdf abspeichert, leider bekomme ich die Option pdf nicht aufgelistet. Was muss ich machen?

...zur Frage

Taste unter SCROLL LOCK über NUM LOCK versehentlich gedrückt, wie kann ich das Leuchten beseitigen? Was bewirkt diese Taste?

Versehentlich drückte ich die Taste zwischen SCROLL LOCK und NUM LOCK. Wozu sie und die meisten Tasten dieses Blocks notwendig ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Jetzt habe ich nur Angst, daß die nun leuchtende Taste eine schädliche Einstellung verursacht und weis nicht, wie ich den Normalzustand wieder herstellen kann. Ich bitte um eine sehr einfache Erläuterung, ich bin Seniorin. Dank im voraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich die zwei Punkte auf das "e" ?

Für die korrekte Schreibweise für den Namen der "Bronte" brauche ich die Punkte auf dem "e". Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Pünktchen mit der Tastatur hinbekomme.

...zur Frage

Mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Wie bekomme ich das wieder weg ?

Wie gesagt, mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Das wird mir dann auch bei meinem Audiomanager angezeigt, das mein Ton aus ist. Durch nochmaliges Drücken von STRG springt er dann wieder an. Schöne Sache, die Funktion habe ich auf meiner Tastatur mit einer Extrataste bereits, ich habe aber keine Ahnung, wie ich das Hinbekommen habe oder wie ich es wieder wegbekomme. Es muss irgendwas mit dem Erstellen von Schnelltasten zu tun haben, da hab ich aber keinen Plan von. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?