Wie am einfachsten einen countdown zähler auf meine Homepage online stellen?

3 Antworten

SKOOM.de wirklich sehr einfach gruss Harald

Wer kann mir einen Online-Timer empfehlen, bei dem ich mehrere Countdowns mit Alarm eingeben kann?

Ich suche eine Seite, auf der ich direkt online - ohne Anmeldung - einstellen kann, dass ein Countdown von 20 Minuten laufen soll und alle 5 Minuten ein Geräusch ertönt, die Zeit aber weiterläuft bis 0 Minuten. Dann soll natürlich auch ein Ton ertönen. Kennt ihr da was?

...zur Frage

Streamcloud countdown wiederholt sich?

Seit kurzem immer wenn der countdown bei Streamcloud fertig ist und ich weiter zum video klicke wird ehr einfach nur wiederholt!!

...zur Frage

Was würde mich eine eigene Homepage im Jahr kosten?

Ich wollte mir eine eigene Hompage erstellen lassen ich habe aber überhaupt keine ahnung was da für kosten entstehen. Mit was kann man da ungefähr rechnen und welchen anbieter sollte ich nehmen?

...zur Frage

Wartungsvertrag

Ich würde gerne wissen, was Webseiten-Wartungsverträge in den meisten Fällen standardmäßig beinhalten und wie sie preislich gestaltet sind. Meist geht es ja nur darum, die Inhalte ab und zu zu erneuern und hin und wieder ein CMS Update aufzuspielen.

...zur Frage

Mit möglichst geringem Zeitaufwand Homepage mit integr. Datenbank erstellen

Hallo, eine Vereins-Homepage mit ein paar Unterseiten soll erstellt werden. Dann soll eine Datenbank eingebunden werden, wo Mitglieder nach Eingaben Ihres Benutzernamens und Passwortes Daten einsehen können. Ein Admin soll die Datenbank verwalten. Derjenige, welcher das Projekt realisieren soll, hat früher jahrelang als Programmierer (Cobol, 4GL, SQL u.a.) gearbeitet und auch schon (einfache) Webseiten in HTML erstellt. Allerdings hat er bislang noch nie Webseiten mit Datenbanken erstellt. Kostenlose Tools, die bislang kurz in Betracht gezogen wurden, sind MySQL, Wordpress, Joomla, Contao, PHP und Webmatrix von Microsoft. Fragen: Unter den genannten Voraussetzungen: wie kann man das Ganze mit möglichst wenig Zeitaufwand erstellen? Was sollte man sich wo downloaden? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

[ProgramiererFrage] Hallo liebe Community, wie kann ich meiner Qt App Bilder hinzufügen, welche auch in die Android App deployt werden?

Ich schreibe derzeit eine Qt Applikation, welche sowohl auf dem Desktop als auch mobil unter Android laufen soll. Leider schaffe ich es nicht, Bilder einzufügen, welche ich in der Android App verweden kann. Auf dem Desktop hingegen werden meine Bilder ohne Probleme angezeigt. Ich habe schon sämtliche Pfadangaben etc. ausprobiert und werde einfach nicht schlau. Eingebunden werden die Bilder über eine Resource Datei:

<RCC>
    <qresource prefix="/main">
        <file>main.qml</file>
        <file>QuitDialog.qml</file>
        <file>SettingsBar.qml</file>
        <file>StartScreenButton.qml</file>
        <file>MqttConnection.qml</file>
    </qresource>
    <qresource prefix="/icons">
        <file alias="back_button">icons/chevron20.svg</file>
        <file alias="settings_button">icons/cog2.svg</file>
        <file alias="power_button">icons/power27.svg</file>
    </qresource>
</RCC>

Anschließend versuche ich - in meinem Fall einem Button - eines der Bilder hinzuzufügen:

iconSource: "qrc:///icons/back_button"

In meiner Linux Anwendung funktioniert das auch soweit. Ich habe das Gefühl, die Bilder werden nicht in die Android APK gepackt, denn ich erhalte beim Starten folgende Fehler:

Invalid image data: qrc:///icons/back_button
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?