Mit Python Geld verdienen?

3 Antworten

Also Geld verdienen wird schwierig. Und Python ist ne skriptsprache die interpretiert wird somit musst du dann noch den Programmcode verstecken. und um Geld zu verdienen ist Python auch nicht unbedingt geeignet. des weiteren solltest du schon gut programmieren können - aber du kannst das Programm ja zur freien verfügung stellen aber um eine spende bitten - würde ich persönlich besser finden - zumindest für den anfang.

Danke für die Hilfe.

Hast Du schon daran gedacht vielleicht mit Krypto zu arbeiten? Du kannst Dich ja mal unter http://krypto-tech.de/ informieren. Eventuell ist das ja was für Dich!

VG