WErtkartenhandy NOKIA - kein Netzempfang !

1 Antwort

Da fällt mir doch spontan ein defektes Handy ein.

Ev hast Du aber die eiserne Reserve zu lange im Schrank liegen lassen und die Sim-Karte ist abgelaufen bzw. wurde deaktiviert.
Ich kann dir allerdings nicht wirklich beantworten, ob Prepaid-Karten heutzutage noch nach einer gewissen Zeit des Nichtbenutzens vom Netzbetreiber deaktiviert werden.

Hast Du die Sim-Karte schon mal in einem funktionierenden Handy getestet?

2

aluny danke für den Tip werde ich morgen gleich ausprobieren. lg. gerti

0

Porbleme mit XFast Ram ( ramspeicher zum Teil als virtuelle festplatte)

Hallo zusammen, ich habe mehrere Probleme mit XFast ram von Asrock. Ich habe mir letztens Xfast Ram geholt, da dies eine virtuelle Festplatte im Ram Speicher auf Asrock mainboards unterstützt, ich habe 8 GB Ram und habe davon 1,5Gb der virtuellen Festplatte zugewiesen, wenn man es startet muss man den PC neu starten, dass es übernommen wird. Doch nach einem Neustart ist in den Einstellungen nur noch ich glaube 125Mb, wenn ich es dann wieder umstelle will er wieder einen neustart, manchmal übernimmt er es dann, aber manchmal wird es wieder zurück gesetzt, aber wenn man dann in den Explorer geht ist dort die virtuelle festplatte mit 1,5 GB und zur Zeit sind gerade mal 4Kb belegt. was stimmt da nicht? Und nun noch ein problem: Eset Smart Security meldet ständig, dass ich Viren im Arbeitsspeicher habe. Habe schon oft den PC überprüfen lassen und in den Log dateien bringt er jedes mal das selbe: 22.04.2014 13:53:59 Prüfung der Systemstartdateien Datei Arbeitsspeicher = Genesis.exe(2504) möglicherweise Variante von Win32/Adware.NaviPromo.AG Anwendung Gesäubert durch Löschen ich denke mal, dass das virenprogramm keine Virtuellen festplatten im ramspeicher kennt daher motzt, dass es ein Virus ist denke ich eher weniger, aber welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass er nicht mehr motzt? ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

MfG Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?