WErtkartenhandy NOKIA - kein Netzempfang !

1 Antwort

Da fällt mir doch spontan ein defektes Handy ein.

Ev hast Du aber die eiserne Reserve zu lange im Schrank liegen lassen und die Sim-Karte ist abgelaufen bzw. wurde deaktiviert.
Ich kann dir allerdings nicht wirklich beantworten, ob Prepaid-Karten heutzutage noch nach einer gewissen Zeit des Nichtbenutzens vom Netzbetreiber deaktiviert werden.

Hast Du die Sim-Karte schon mal in einem funktionierenden Handy getestet?

aluny danke für den Tip werde ich morgen gleich ausprobieren. lg. gerti