Wer kennt eine Alternative zu erento.de?

1 Antwort

Hey, ich suche auch! Gibt's noch weitere gute Alternativen?

Ich finde die Prozedur bei Erento extrem kompliziert. Zunächst muss man eine Anfrage starten, um die Daten des Vermietenden zu erhalten. Allein dieser Schritt zieht sich ewig hin. Zudem müssen die Anbieter ja eine gewisse Gebühr an Erento abgeben, die dann wieder wir als Kunde draufgeschlagen bekommen.

Ich suche eine gute und günstige Alternative zum MagSafe Ladekabel?.?

Leider ist mein MagSafe Ladekabel von meinem early 2011 13" MacBook Pro kaputt gegangen. Hat jemand Erfahrung mit günstigen Alternativen zum Original Kabel?

Grüße Leon

...zur Frage

Hat jemand positive Erfahrungen mit der Musik-Plattform Jamendo gemacht?

Ich bin am überlegen, ob ich auf www.jamendo.com ein Profil anlegen soll, um meine Musik zu promoten.

Hat jemand vielleicht dort schon einen Account und kann mir ein paar Tipps geben?

Lohnt sich diese Plattform?

Eigentlich kann es ja nicht wirklich schaden, oder?

...zur Frage

Alternative zu FreeMind?

Kennt ihr noch andere gute Programme, mit denen man Mind Maps erstellen kann (vorzugsweise kostenlos) ?

...zur Frage

"Selfie" beim Nokia Lumia 630/635

Hallo, nach umfangreicher Recherche habe ich kürzlich meiner Frau ein Nokia Lumia 635 geschenkt. Pluspunkt waren aus meiner Sicht der Quad-Core-Prozessor, LTE, sehr gute Sprachsteuerung u.v.a.m. Leider habe ich das Ganze wohl eher aus Sicht eines Technikers und nicht eines Anwenders betrachtet. Denn gestern stellte meine Frau die Frage, wie man den mit dem Lumia 635 ein "Selfie" aufnehmen könne? Damit gemeint ist wohl ein Selbstporträt, bzw ein Foto von 1 oder mehreren Menschen, wobei einer davon das Gerät in der Hand hält. Die Definition von "selfie": http://de.wikipedia.org/wiki/Selfie Mir war der Ausdruck "selfie" bislang auch unbekannt, aber in Anwender-Kreisen scheint so etwas sehr beliebt und wichtig(?) zu sein. Von daher müsste das doch bei dem o.g. Lumia auch möglich sein!? Die Alternative wäre: man stellt das Smartphone in ein paar Meter Entfernung irgendwo ab und programmiert das Gerät so, dass es nach 5 oder 10 Sekunden automatisch die Kamera auslöst. Dazu müsste das Lumia aber einen Selbstauslöser haben, über den es aber anscheinend nicht verfügt (ebenso wenig wie eine Frontkamera?) ? Für Tipps in Sachen "Selfie" danke im Voraus!

...zur Frage

COMPUTER STARTET NICHT!!!! NUR STARTLOGO

Mein alter Computer hatte eine kaputte Festplatte. Deshalb stand er den ganzen Wimter im Keller. Ich habe ich mir eine neue besorgt und hab ihn rausgeholt. Die neue Festplatte eingebaut und eingeschaltet. Jetzt kommt das problem es geht nicht weiter als das Startlogo ( also da wo steht welche Taste zum drücken für das BIOS menü ist...). Ich hab schon versucht ins BIOS zu kommen und habe jede Taste gedrückt aber es geht nicht. Reagiert auf nichts. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?