Was taugt die iPhone-App iPin Lite eigentlich? Gibts Tests im Internet dazu etc? Bewertungen,Meinung

2 Antworten

Bei mir ist die Pro-Version im Teileinsatz! Sehr viel mehr nutze ich die App 1Password.

Aber iPin Pro könnte ausreichen! Es gibt eine Synchronisierungsmöglichkeit mit dem Mac und die Passwörter werden ziemlich übersichtlich angezeigt! Was bei iPin besser ist als bei 1Password: man kann seine Passwörter anzeigen, dabei wird ein Muster in den Hintergrund gelegt, damit Fremde und Unbefugte das Passwort schwerer sehen können.

Benutzername und Passwort können kopiert werden. Bilder können gesichert werden. Es gibt ein Lock Pattern (9 Punkte zum verbinden). Im Prinzip gut und für 0,79€ in einem angemessenen Preisrahmen!