Was ist eine daa datei, und wie öffne ich sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das DAA-Format ist ein proprietäres Dateiformat der PowerISO Computing Inc. Dieses Format lässt sich nur mit der PowerIso-Software verarbeiten. Ein anderes Verarbeitungsprogramm existiert nicht. PowerISO ist ein Kaufprogramm. Als erstmal kostenlose Shareware kannst Du hier downloaden: http://www.winload.de/download/83494/Sicherheit,Utilities/Dateisicherung/PowerISO.04.02.08.html Nur mit PowerISO kannst Du öffnen. Wenn es Dir erst mal nur darum geht, genügt ja Shareware. Sonst musst Du meines Wissens kaufen.

es handelt sich hierbei um eine daa =PowerISO Direct Access Archive und das Programm dazu ist PowerIso

Lesezeichen-Symolleiste verschiebt sich selbstständig

ich hatte die Lesezeichen-Symbolleise immer direkt über den Tabs. Seit Firefox 36.0 verschiebt sie sich immer nach oben, direkt unter die Menüleiste. Wen ich das Menü öffne, in dem man die Add-One Symbole verschieben kann rutscht sie wieder nach unten. Wenn ich Firefox verlasse und später wieder öffne, ist die Leiste wieder oben.. Noch zu sagen ist, dass ich im Menü absolut nichts änderer. Ich gehe nur rein und raus ohne was zu ändern und trotzdem verschiebt sich die Leiste nach unten Das nervt. Wer hat ne Idee die Leiste dauerhaft zu fixieren??

...zur Frage

wo ist gutefrage.net hin?

frage steht oben :)

...zur Frage

Dateien in mehreren Ordnern automatisch nach Datum sortieren

Hi, wie oben schon steht möchte ich viele Dateien, die sich in über 100 Ordnern befinden nach Datum (aufsteigend) sortieren.

Danke

...zur Frage

HILFE!!!! der Befehl Java wird in meinen batch dateien nicht erkannt

Ich mach mir für Minecraft einen eigenen Server und um das zu installieren muss man die beigelegte .bat (batch) Datei öffnen die dann einen Prozess in der auch enthalten .jar Datei startet, doch wenn ich es öffne erscheint in der Konsolen Anwendung nur eine Fehlermeldung, das der Befehl "Java" entweder falsch geschrieben ist oder nicht gefunden worden ist - enter um zu beenden. Die Dateien sind von der offiziellen Minecraft Seite. Ich habe schon Java neu installiert doch es hat nicht geholfen. Ich habe Windows 7 64 Bit.

...zur Frage

Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden, windows 7

Ich habe alle dateien von Windows xp auf externe Festplatte mit "Windows Easy Transfer" getan, und nacher die auf Windows 7. Egal was ich jetzt in Windows 7 öffne, es steht "Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden", aber wenn ich jetzt dem Pfad der angegeben ist nach gehe, komme ich genau zu der exe datei und wenn ich die anklcike öffnet die sich auch problem los. Hat das irgend etwas mit den Rechten zu tun ? Irgendwie ignoriert Windows 7 die alten XP Dateien. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Wie kann ich denn einen screenshot vom Desktop machen?

Frage steht ja oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?