Was ist ein / der Multimediacontroller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das sind entweder Video- oder Audio-Geräte die einen neuen Treiber brauchen, also z.B. Grafikkartentreiber oder Soundkartentreiber aktualisieren. Die bekommt man immer am besten vom Hersteller direkt.

Damit ist meist eine TV-Karte oder auch Soundkarte gemeint.

Ich habe meinen alten Laptop(emachines e720 mit Vista) komplett platt machen lassen um nun Windows 7 zu installieren, jetzt sagt er ich solle Treiber auswählen?

...zur Frage

Einfaches und kostenloses Bildschirmaufnahmeprogramm?

Es sollte ähnlich wie Camtasia sein. Open Broadcast Software funktioniert bei mir aber nich.

...zur Frage

Wie lässt sich das DVD Laufwerk wieder installieren?

Hi Leute ^^

Ich hatte Probleme mit meinem Laufwerk, da es keine CD's mehr erkannte und habe darauf im Internet regeriert.

Auf chip online stand dann das ich auf den Gerätemanager zugreifen sollte und den Treiber aktualisieren sollte und wenn das ohne Erfolg wäre sollte ich es deinstallieren und darauf neu installieren.

Als ich versuchte die Treiber zu aktualisieren hieß es, dass er schon auf dem neusten Stand ist. Also versuche ich das mit dem Deinstallieren und nun finde ich mein Laufwerk überhaupt nicht mehr im Gerätemanager um es zu installieren . -.- ( danke chip)

Kann mir jemand helfen wie ich es wieder Installieren kann und das es wieder funktioniert und es Cd's lesen kann ?

Falls es was bringt ich habe ein Laptop von Lenovo.

...zur Frage

Warum ist die CPU Auslastung nicht immer nah an 100%?

Hallo Community,

gleich vorweg, ich habe von den ganzen PC Sachen nicht die hellste Ahnung. Also bitte Gnade walten lassen.

Wenn ich Bilder von meinem Handy auf den PC lade (sind ca. 200 Stück) und nebenbei noch ein paar Internetseiten auf habe, liegt meine CPU Auslastung so bei 17 - 23% und das ,Rüberziehen dauert ganz schön lange. Dabei habe ich eigentlich gar keinen soo schlechten PC. (Bild siehe im Anhang).

Heißt das mein PC nutzt die ihm zur Verfügung stehende Leistung gar nicht aus und macht das Laden unnötig langsam, oder gibt es dafür ganz andere Faktoren, die bestimmen wie schnell das Laden ist? (Nutze natürlich den USB 3.0 Port und das zum Handy (Samsung S5) gehörige Ladekabel.)

Wie gesagt, ich habe nicht so viel Ahnung davon.

viele Grüße :-)

...zur Frage

Wie kann ich Win-Treiber installieren an externer Festplatte ohne USB-Treiber?

Hallo, ich hab folgende Aufgabe, ich habe eine Festplatte bekommen, auf der eine Win-Version (embedded) drauf ist, jedoch fehlen da komplett die Treiber. d.h. auch die USB-Treiber, somit kann ich die Festplatte nicht einfach anschließen und davon booten. Ohne Tastatur und Maus kann ich die Treiber nicht installieren. Wie stelle ich das dann am besten an? Um die Treiber zu installieren. Die nötigen Treiber habe ich bereits runter geladen. Ich denke, dass müssten die richtigen sein. Sind zwar für Win7 gemacht, aber unter dem Reiter embedded gab es keine!

Mein Kollege meint ich soll den Teamviewer auf die Festplatte ziehen, damit der dann automatisch startet, aber wie bekomme ich das hin, dass der dann automatisch startet? bzw wie muss ich da vorgehen? Kann mir da jemand helfen? Bitte zum oberen etwas dazu sagen und das mit dem Teamviewer auch noch, vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Installationsprobleme... Dracula: Origin...

Hallo,

ich habe mir das PC-Spiel "Dracula: Origin" gekauft, habe aber leider Probleme damit. Erst hat es angezeigt, dass ein Treiber nicht installiert wurde, da er das System stören könnte. Wenn ich dann auf "Spiel starten" klicke, kommt immer "Möchten Sie zulassen, dass das Programm Änderungen an Ihrem Computer vornimmt?" und danach "Wenn Sie das Programm zum ersten Mal starten wollen, müssen Sie Administrator sein". Wie kann ich das Problem beheben bzw. wie kann ich das Spiel trotzdem spielen? Ich hab übrigens Windows 7... das Spiel ist laut Angaben für XP SP2 und Vista... mir wurde aber gesagt, dass das trotzdem gehen müsste...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?