Was ist der Unterschied zwischen dem Task-Manager und dem Process Explorer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keinen wirklichen unterschied ausser das der "process-explorer" ausführlicher ist und dir alles anzeigt... also auch wo welches programm mit spielt und wo zu welcher "thread" und welcher "handle" zugehört... der "task-manager" ist nicht so ausführlich... reicht aber für den normalen gebrauch aus...

Niedrige GPU-Auslastung in nahezu allen Spielen?

Ich versuch es mal hier, ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Hardware:

• GTX 1070
  • i5 7600
  • 8GB DDR4 2133Mhz RAM

Hauptsächlich betroffene Spiele:

• Battlefield 1 auf Ultra in 1080p (GPU unter 60% & CPU 100%)
  • H1Z1 egal welche Settings unter 60 Fps (GPU 20% und CPU 60%)

Was habe ich bereits getan um dieses Problem zu lösen?

• BIOS geupdated
  • Nvidia Controlpanel auf maximale Leistung gestellt
  • Windows auf maximale Leistung gestellt
  • Festplatten gesäubert und defragmentiert
  • Viren und Schadsoftware beseitigt
  • MaxxMem2 Test durchgeführt: 15.3 GB/s (RAM_TEST)
  • Verschiedene Benchmarks getestet, Grafikkarte kann mit 100% arbeiten!
  • Mit Nvidia Inspector überwacht
  • Mit Afterburner überwacht
  • Mit CPU-Z überwacht ( Im Idle 3500Mhz!)
  • Mit Taskmanager überwacht

Bitte helft mir, bin total am verzweifeln!

...zur Frage

Windows 7 andauernd Standbilder in fast jedem Spiel und Desktop

Hallo Freunde der Sonne,

Mein PC ist extrem langsam geworden und bei fast allen Programmen Keine Rückmeldung mehr. Ich habe schon folgendes Probiert:

• Windows7 neuinstalliert,
  • Festplatte defragmentiert,
  • PC entstaubt ,
  • Alle Kabel überprüft (auch im PC)
  • und BIOS resetet.

Hardware:

• Windows 7 HP SP1
  • Prozessor: AMD FX 4100 3.60 GHz (4Kern)
  • RAM 8,00 GB
  • Grafikkarte nvidia geforce gtx 650
  • Netzteil 450W
  • Mainboard. Gigabyte GA-78LMT-S2P
  • Internet: 16k (ca. 1,4mb/s)
  • Festplatte HDD 500GB

CPU ist NIE überlastet im Task Manager! RAM ist auch NIE überlastet im Task Manager!

Auffallend ist das Problem in fast jedem Spiel, wenn ich irgenwas mache z.B Inventar öffne, habe ich 3 Sekunden Standbild, bei mehreren Spielen.

Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Probleme nach dem Hochfahren von Windows 7! Bitte um Hilfe.

Als ich heute aufgestanden bin, wollte ich nach dem Frühstück meinen Rechner starten. Doch dann tauchte folgendes Problem auf: Ich hab versucht meinen Browser (Google Chrome) zu starten, aber es hat nicht darauf reagiert. Nach einem 15 minütigen Warten habe ich den Rechner nochmal hochgefahren. Selbes Problem. Doch dann habe ich bemerkt, dass kein einziges Programm mehr reagierte! Ich habe versucht den Taskmanager aufzurufen, aber nach einer Weile wurde der Desktop einfach nur schwarz und es tauchte folgende Meldung auf: Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroption Während des Anmeldevorgangs konnten durch Drücken von Strg+Alt+Entf keine Sicherheits- und Anmeldeoptionen angezeigt werden. Wenn das Betriebssystem nicht reagiert, drücken Sie Esc, oder starten Sie den Computer durch Drücken des Netzschalters neu. Die habe ich dann auch versucht doch getan hat sich nichts! Die Programme reagierten weiterhin nicht und den Taskmanager konnte ich auch nicht nutzen. Ich hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt! ;) Mit freundlichen Grüßen Alexander -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?