Was ist der Unterschied zwischen Cinemagraphs und animierten Gif?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da liegt ein Missverständnis vor. Cinemagraphs verwenden die Technologie von animated GIFs, um Fotos eben zu Cinemagraphs zu machen. Technisch gesehen sind es also immer noch animated GIFs. Sie nennen sich nur deshalb Cinemagraphs, weil sich zwei Fotographen ausgedacht haben, die besondere Form so zu nennen, nur geringfügige Teile eines Fotos zu animieren.

Es gibt doch auch 100 verschiedene Videoformate. Also gibts auch dort verschiedene Formate. Was anders ist, sagt dir die Wikipedia ;)

Daten von alter Festplatte retten bzw. übertragen

Hallo, habe eine Festplatte eines alten Computers von mir und wollte mal sehen was da so drauf ist. Wie mache ich das? Die Platte ist ausgebaut das Modell eine Seagate U10 Model ST315323A (15,3GB).

Habe einen Wintech 2,5" SATA & USB to SATA Hard Disk Box für Sata Festplatten. Kann ich das dafür benutzen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Ist bei Windows 7 eigentlich ein Schreibprogramm dabei?

Guten Tag, ich würde mir gerne einen neuen Computer kaufen wollen es ist mein aller erster Pc. Ich habe auch so noch keine großen erfahrungen mit pcs gesammelt. Aber naja muss halt jeder mal nen anfang machen.Wenn ich da windows 7 dazu nehme, ist da auch schon ein Schreibprogramm mit dabei oder muss ich das extra noch dazu kaufen?

Dankeschön

...zur Frage

Beim Kopieren in Excel auch die Formatierung mitnehmen?

Ich habe in einer Excel-Tabelle in Excel 2010 alles mit STRG+A markiert mit STRG+C kopiert und mit STRG+V in ein neues Dokument eingefügt. Dabei sind aber alle Spalten gleich breit geblieben. So wie es in einem neuen Dokument halt ist. Da sieht blöd aus, weil die Spalten in dem ursprünglichen Dokument unterschiedlich breit sind. Deshalb würde ich gerne auch die Spaltenbreite mit übernehmen wollen. Aber wie?

...zur Frage

Auf welcher Internetseite soll ich mir Computerteile kaufen ?

Jedes mal, wenn ich mir irgentwelche neuen Teile für meinen Computer bestelle z.B. Arbeitsspeicher, Maus, Drucker... halt alles was man für den Pc braucht überlege ich, wo ich bestelle. Bei Amazon.de, bei Günstiger.de und den ganzen Seiten, die es da gibt. Ich würde aber gerne eine Feste Seite haben, bei der ich alles bestellen kann. Ich achte nicht auf 2 € Unterschied, mir ist nur wichtig, dass die meisten Artikel soffort lieferbar sind, es eine große Auswahl gibt und die Preise einigermaßen stimmen. Welche Seite empfehlt ihr mir da ?

...zur Frage

Sich erden aber wie? (Bodenheizung)

Hallo Ich habe mir einen neuen Netzteil (550W) gekauft und möchte es gleich in meinem Rechner einbauen. Dafür muss ich mich ja zuerst erden aber wie? Ich habe gehört dass man an der Heizung irgendwas machen muss aber wie ist das bei Bodenheizung?? Bitte um Rat Danke im Voraus

...zur Frage

AMD FX-8350 oder AMD FX-6300

Hallo Community!

Für meinen neuen Gamer Pc hatte ich mir eigentlich den AMD FX-8350 als Prozessor herausgesucht, da ich nun aber auch schon gehört und gelesen habe dass der FX-6300 fast genauso gut in Spielen sein soll, nur nicht halt in Multithreading, überlege ich mir ob ich mir statt dem FX-8350 den 6300 hole. Der 8350 ist ja bekanntlich sehr laut und zieht viel Strom, allerdings werden bei hardwareversand.de die CPU Kühler nur bis ungefähr 500g mitgeliefert und ich weiß nicht ob ein Scythe Katana 4 einen 8350 gut genug kühlt. Nachteil des 6300 ist halt dass er nur sechs Kerne und auch mit einem niedrigeren Takt läuft, der 8350 bei 8x4Ghz der 6300 bei 6x3.5Ghz.

Was meint ihr: Fx-8350 oder Fx-6300

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?