Was kann man gegen immer wiederkehrende Spam Nachrichten machen?

1 Antwort

Hi!

Das solltest du normalerweise mit einem "Filter" erledigen könnnen. Hier gibts Infos dazu:

https://support.google.com/mail/answer/6579?hl=de

Du erstellst also nen Filter der genau diese wiederkehrende Spam-Mail erkennt (du kannst da wohl verschiedene Kriterien prüfen - Absender, Betreff, Text, ...), und als Aktion für den Filter legst du fest dass die Mail direkt gelöscht werden soll.

Im Detail kann ich dir leider nicht sagen wo man klicken muss - ich bin nicht bei GMail. Ich denk die verlinkte Seite erklärt das ausreichend.

Grüße!