Was ist der Unterschied zwischen Apple Ipod Nano 4G und 5G?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die unterschiede sind :

-der neue hat eine kamera mit der du aber nur videos machen kannst...

-die farben sind anders der alte war matt der neue glänzend

-der bildschirm vom neuen ist etwas größer

-der neue hat jetzt ne radiofunktion

-der neue hat einen lautsprecher

-beide gibt es als 16 gb version

-der Preis ist bei der alten Generation nur noch auf ebay zu finden und bei Apple.com findest du die Preise der aktuellen Generation.

Da haben wir wohl die gleiche Quelle genutzt ;-)

0

Der neue iPod hat eine Kamera, die dir das Aufzeichnen von Filmen ermöglicht. Darüber hinaus ist der Bildschirm größer geworden, man kann mit dem Nano auch Radio hören und er hat sogar einen Lautsprecher.