Was ist der Unterschied zwischen Apple Ipod Nano 4G und 5G?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die unterschiede sind :

-der neue hat eine kamera mit der du aber nur videos machen kannst...

-die farben sind anders der alte war matt der neue glänzend

-der bildschirm vom neuen ist etwas größer

-der neue hat jetzt ne radiofunktion

-der neue hat einen lautsprecher

-beide gibt es als 16 gb version

-der Preis ist bei der alten Generation nur noch auf ebay zu finden und bei Apple.com findest du die Preise der aktuellen Generation.

Da haben wir wohl die gleiche Quelle genutzt ;-)

0

welche und wieviele spiele sind in den ipod nano 4g integriert...

und wo kann ich neue bekommen?Was sind das überhaupt für spiele?

UND SIND SIE GRATIS???

...zur Frage

Technische Unterschiede zwischen Sockel LGA 1155 und Sockel LGA 1150?

Hallo, ich würde gerne wissen, welche technischen Unterschied es zwischen Sockel 1155 und Sockel 1150 gibt. Folgende Unterschiede sind mir bekannt:

LGA 1155: Ivy Bridge, 3. CPU-Generation

LGA 1150: Haswell, 4. CPU-Generation, hat weniger PINs als 1155

...zur Frage

Musik bei Youtube downloaden - welche Qualität: "Original" oder "Beste"?

Also ich habe jetzt endlich mal ein Programm gefunden, dass Playlists gratis donwloden kann (nicht so wie FreeStudio).

Jetzt habe ich aber beim Donwloaden die Möglichkeit die "originale" Qualität zu nehmen, oder die beste (320k). Ich habe mir gedacht, besser als Original geht ja nicht.

Wenn ich die Originale nehme, donwloade und dann nachschaue, dann hat das nur 128 kbit/s und das mit 320 logischerweise 320kbit/s. Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, in 320k zu downloaden. Wenn das Original ja schon nur 128 hat, dann wirds ja shcliesslich auch nicht aufeinmal besser, oder ?

Oder gibt es irgend einen Grund, das doch mit 320 kbit/s zu downloaden, obwohl das Originale anscheinend nur mit 128 kbit/s aufgenommen wurde.

(Es handelt sich nur um die Audiospur.)

Einen Unterschied höre ja eigentlich nicht, aber das würde ich vermutlich auch nicht, wenn tatsächlich ein Unterschied da wäre.

Also macht es einen Untershcied, mal abgesehen davon, ob ich jetzt einen höre oder nicht ? (Ich habe ja nur 1 Lied getestet, vlt. ist das besonders schlecht).

Weil ich brauche natürlich viel mehr Speicher, wenn man das auf 1500 Lieder ausrechnet (ja ich habe soviel).

...zur Frage

mp3-Player ohne Display - Kommt man damit gut zurecht?

Ich will mir einen mp3-Player kaufen. Da die Kapazität von den Dingern immer größer wird und man problemlos mehrere Tausend Sounddateien speichern kann, frage ich mich, ob ein mp-3 ohne Display (z.B. der iPod Shuffle) sinnvoll sind? Kann es sein, dass ich dann schnell den Überblick über die Lieder verliere und nicht so schnell zu dem Lied gelange, wie ich es mir wünsche? Oder ist das eine Frage der Gewohnheit?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4?

Hallo, mich würde interessieren worin der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4 liegt? Danke AltStrgZ

...zur Frage

Was ist zu empfehlen: 44.100 kHz oder 48.000 kHz beim Import nach iTunes?

Ich bin nicht so versiert auf dem Gebiet und würde gerne wissen, mit wieviel Hz ich CD's bei iTunes importieren sollte.

Mehr ist doch meistens auch besser: auch in diesem Fall?

Wo liegt da genau der Unterschied?

Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?