Was hat es mit diesen Usenet oder Usenext Downloads auf sich?

4 Antworten

@betrhoooold,

Hallo! Wenn du "dieses Usenet" mal ausprobieren willst kann ich dir einen Tipp geben. Geh mal auf http://www.usenet.de und probier den kostenlosen 1 GB-Zugang aus. Ich hab es damals auch ausprobiert und es ist zum ersten Reinschnuppern völlig ausreichend.

Liebe Grüße! fredy

@ berthold

wenn du näheres zum Thema usenet wissen wilst, finde ich diese Übersicht nicht schlecht: http://www.usenext.de/usenet-infos/. Da kriegst du zumindest mal einen Überblick darüber, wie es funktioniert. Das hier in ein paar Sätze zu packen ist nicht so einfach ;)

Ganz liebe Grüße vom alexbaerli

Hallo!

Als erstes solltest du das Usenet und den Usenet-Anbieter Usenext nicht verwechseln. Letzterer ist nämlich lediglich ein Anbieter für den Zugriff auf das Usenet. Da es davon aber eine Vielzahl gibt, und meiner Meinung deutlich bessere, schau dich da einfach mal um: http://www.usenet-provider.eu/ Insbesondere Wiki und FAQ bieten dort nützliche Infos für "Neueinsteiger".

Was möchtest Du wissen?