Was hat es mit diesen Usenet oder Usenext Downloads auf sich?

5 Antworten

@betrhoooold,

Hallo! Wenn du "dieses Usenet" mal ausprobieren willst kann ich dir einen Tipp geben. Geh mal auf http://www.usenet.de und probier den kostenlosen 1 GB-Zugang aus. Ich hab es damals auch ausprobiert und es ist zum ersten Reinschnuppern völlig ausreichend.

Liebe Grüße! fredy

@ berthold

wenn du näheres zum Thema usenet wissen wilst, finde ich diese Übersicht nicht schlecht: http://www.usenext.de/usenet-infos/. Da kriegst du zumindest mal einen Überblick darüber, wie es funktioniert. Das hier in ein paar Sätze zu packen ist nicht so einfach ;)

Ganz liebe Grüße vom alexbaerli

Hallo!

Als erstes solltest du das Usenet und den Usenet-Anbieter Usenext nicht verwechseln. Letzterer ist nämlich lediglich ein Anbieter für den Zugriff auf das Usenet. Da es davon aber eine Vielzahl gibt, und meiner Meinung deutlich bessere, schau dich da einfach mal um: http://www.usenet-provider.eu/ Insbesondere Wiki und FAQ bieten dort nützliche Infos für "Neueinsteiger".

Wie groß ist The Elder Scrolls Online?

Moin,

habe mir gestern das Spiel The Elder Scrolls Online gekauft und per CD installiert. Heutzutage ist man es ja gewöhnt, dass nach der Installation von CD noch etwas gepatcht wird. Ich ließ gestern den Rechner etwa 12!!!!! Stunden lang patchen und war dann bei 97%. Irgendwann ist aber auch mal schluss, also habe ich dann (um 3 Uhr Nachts) den Rechner runtergefahren und mich gefreut heute TESO spielen zu können, da 3 Prozent ja recht schnell gehen sollten. Der Patch heute startete wieder bei 0, was mich nicht störte, da ja manchmal bei sowas der Nullpunkt verschoben wird, wenn zwischendrin ausgemacht wird, so, dass 3% zu 100% werden, ihr versteht was ich meine?! Naja lange Rede kurzer Sinn: Heute hat das Spiel ERNEUT 9 Stunden gepatcht und steht bei sage und schreibe 25%. Laut Foren soll TESO spielbereit 51,2 GB groß sein (Daten von DEZ '16). Mein Ordner ist jetzt 67,9 GB groß. Da stimmt doch was nicht, oder? Wie lange soll das bitteschön dauern!?!

PC Specs: AMD FX-8320 8x3,50 GHz 8GB DDR3 RAM von Samsung Normale HDD (Marke weiß ich nicht) mit 60 MB/s lesen/schreiben Internetleitung ADSL2+ 6000, die auch zu 110% ankommt (6900)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?