Hi Sandra, Ja, Usenext ist keine schlechte Wahl, zumindest hatte ich bisher damit gute Erfahrungen. Ich hab auch schon andere Provider getestet, wie z.B. usenet.nl aber ich denke der Unterschied ist da nicht der Rede wert. Insgesamt kann ich dir diese beiden Provider gut empfehlen. Wie es aussieht kennst du dich nicht wirklich aus was das Thema Usenet anbelangt. Am besten liest du dir mal ein paar Sachen dazu durch bevor du startest, z.B. bei Usenext selbst gibts eine Infoseite: http://www.usenext.de/usenet-infos/

Na dann viel Spaß mit dem Usenet :)

...zur Antwort

@ berthold

wenn du näheres zum Thema usenet wissen wilst, finde ich diese Übersicht nicht schlecht: http://www.usenext.de/usenet-infos/. Da kriegst du zumindest mal einen Überblick darüber, wie es funktioniert. Das hier in ein paar Sätze zu packen ist nicht so einfach ;)

Ganz liebe Grüße vom alexbaerli

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.