Was bringt es Gewichte in eine Maus zu tun ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gewichte sind in der Tat dafür da, um die Maus möglichst optimal zu gestalten. So erhoffen sich Spieler entscheidende Vorteile beim Spiel gegen ihre Konkurrenten. Hier findest du weitere Informationen dazu:

http://www.hartware.de/news_44284.html

Das machen Gamer tatsächlich, um für sich einfach die perfekte Maus zu haben.

Sollte ja nicht zu leicht und zu schwer sein. Wie eben andere ihre Bowlingkugel oder ihren Billardstock perfekt einrichten oder anfertigen lassen, machen das Gamer mit Maus und Keyboard.

Warum funktioniert eine bestimmte Funktion meiner Scroll-Maus nicht beim PDF-Dokument?

Ich arbeite gerade mit einer hp Scroll-Maus. Es ist eine optische Kabel-Maus. Wenn ich ein Word-Dokument habe oder auf einer längeren Internetseite bin, auf der man scrollen kann, dann kann ich das Rädchen einmal drücken und mit der Maus ganz leicht nach unten fahren. Wenn ich die Hand wegnehme, dann scrollt das Dokument von alleine weiter. Je weiter ich nach dem Scroll-Rad-Klick mit der Maus nach unten fahre, desto schneller wird der Text gescrollt. Aber warum funktioniert diese Funktion nicht bei PDF-Dokumenten? Kann ich das dort irgendwie einstellen?

...zur Frage

Meine Maus hat aussetzer, woran liegt es ?

Ich habe Laser Maus von Logitech (mit Kabel) die Maus liegt auf einem schlichtem Blauen untergrund (glatt) ab und zu hat die Maus mal für 10 sek. aussetzer, inden ich den curser nicht bewegen kann. Woran liegt es eher, an dem Untergrund oder an der Maus ?

...zur Frage

Pc ist langsam und Maus friert ein. Was tun?

Hallo, ich habe einen etwa 1 Jahr alten PC:

Prozessor: Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10 GHz 3.30 GHz

RAM: 6 GB

System: Windows 7 Home 64 Bit

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450

Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd. H61M-D2-B3 x.x

Ich war bis vor einigen Monaten eig sehr zufrieden mit meinen PC, bis er dann anfing am Anfang des Betriebs ziemlich laut zu sein (wieder etwas besser geworden) und dann frierte auf einmal die Tastatur immer wieder ein. War eine Wireless-Tastatur, welche ich nun ausgetauscht habe gegen eine mit USB. Das Problem hat sich gelöst aber nun friert alle paar Minuten meine Maus für kurz Zeit (ca. 5 Sek) ein. Das ist natürlich alles andere als toll und der PC insgesamt ist beim normalen surfen im Web auch teilweise sehr langsam und hängt.

Die Maus habe ich jetzt auch gewechselt, für ein paar Stunden war dann auch Ruhe aber jetzt ist schon wieder das Problem da, zwar nicht ganz so häufig wie davor aber immer noch. Die Maus was jetzt angeschlossen ist stammt von Logitech und die davor war von Pat Says Now.

Achja Treiber gibt es für beide Mäuse keine!

Woran kann das ganze liegen? Bei der Lautstärke dachte ich ans Netzteil aber das Problem mit der Maus?

Normalerweise müsste mein PC doch ganz gute Hardware haben oder? Freue mich über jede Hilfe! Danke :-)

...zur Frage

BO2 Mausempfindlichkeit bringt mich in den wahnsinn!!!!

Ich habe ein Problem bei Blck ops 2 für den pc spackt meine mausempfindlichkeit total ab manchmal..... Ich hab die Empfindlichkeit in der Maus schon auf niedrigstes und im spiel auf 1,5 Zwischendurch wenn ich mich nach rechts oder links drehe macht er eine halbe um drehung obwohl ich nur ein bisschen zum gegner rüberschauen möchte. Bei MW3 war das nicht de Fall da ging alles noch reibungslos..... Ich habe eine Logitech G500 gamermaus...... Freue mich auf hilfreiche antworten :) LG tobynator500

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?