Was bringt es Gewichte in eine Maus zu tun ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gewichte sind in der Tat dafür da, um die Maus möglichst optimal zu gestalten. So erhoffen sich Spieler entscheidende Vorteile beim Spiel gegen ihre Konkurrenten. Hier findest du weitere Informationen dazu:

http://www.hartware.de/news_44284.html

Das machen Gamer tatsächlich, um für sich einfach die perfekte Maus zu haben.

Sollte ja nicht zu leicht und zu schwer sein. Wie eben andere ihre Bowlingkugel oder ihren Billardstock perfekt einrichten oder anfertigen lassen, machen das Gamer mit Maus und Keyboard.