Warum schlagen fast alle Downloads fehl ?

2 Antworten

Ich tippe darauf, dass du den Installer einfach neu konfigurieren/installieren müsstest. Wie das geht steht u.a. auf dieser Seite:

http://windows-blog.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx

Konfigurieren habe ich schon 2 mal probiert. Neuinstallation ist nicht möglich. Habe es 1 mal geschafft die Datei runterzuladen und dann war keine Version mit Win7 kompatibel. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

0

Dachte zuerst an die Firewall, meine aber dass Dein Problem die Microsoft Security Essentials verursacht. Schalt sie mal ab und versuch es. Wenn es hilft gib mir bitte kurz Bescheid. Danke!

hi, guter ansatz. hat aber leider nicht funktioniert! Trotzdem danke

0

kann man die aufnahmen von onlinetvrecorder.com auch ohne decodieren anschauen?

Ich lade mir manchmal aufnahmen von onlinetvrecorder runter , aber habe dann immer probleme beim decodieren. Entweder sind meine freieinheiten aufgebraucht oder die verbindung kommt in dem decodiertool nicht zustande. Gibt es ne andere möglichkeit? Entweder direkt decodiert schon herunterladen oder die codierten dinger irgendwie anschauen? Evtl mit nem speziellen player?

...zur Frage

Windows Phone 8.1: seit Tagen kommt die Meldung: "Zurzeit ist keine Verbindung mit dem Store möglich" ?

Hallo, unter Downloads sind jetzt inzwischen 7 Anwendungen (Whatsapp, Viber, Skype etc.), wo vermerkt ist: "Aktion erforderlich". Wenn ich dann auf Wiederholen oder Alle wiederholen tippe, kommt mit diese Meldung mit dem Store. Das Ganze fing vor einigen Tagen an, dass immer wieder "Podcasts" unter Downloads erschien und anscheinend nicht aktualisiert werden konnte. Dabei nutzt ich Podcast überhaupt nicht und es interessiert mich nicht. Nur wollte ich gestern Whatsapp einmal de- und wieder neu installieren.Aber nun kommt auch dabei immer wieder unter Downloads "Zurzeit ist keine Verbindung ...." WLAN über die O2-Box funktioniert einwandfrei und das Smartphone habe ich auch schon mehrfach neu gestartet. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Illegal Videos aus Youtube runterladen, die KEIN Copyright haben?

Hallo,

Ist es illegal wenn ich mir Videos aus Youtube runterlade, die kein Copyright haben, also ich meine speziell dieses: http://www.youtube.com/watch?v=lNLFzTkEowQ Ein Musikvideo von z.B. Train runterladen ist illegal, ist ja klar, aber ist es auch illegal bei anderen Videos, z.B. Fail-Videos oder Minecraft Tutorials?

Lg, Schubi

...zur Frage

Grafikkarte Probleme !!!!

ich habe meinen laptop formatiert und neu installiert es kommt immer wieder diese folgende Warnung AMD VISION Engine Control Center wird von der Treiberversion des von ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt. Aktualisieren Sie den AMD - Grafiktreiber oder aktivieren sie den amd adapter mit dem amzeigen manager ich klicke auf aktualiesieren doch da steht das es bereits auf dem neusten zustand ist brauche Hilfe. Wenn ich auf geräte manager gehe und gucke welche grafikkarte ich habe steht da AMD Radeon HD 6400M Series und Standard VGA Grafikkarte doch vor der formatierung war das Radeon HD 7470M Series

MFG

EMRE DOGAN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?